Neues von meinen Wellis und Bilder

Diskutiere Neues von meinen Wellis und Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @All Hier mal wieder neues von meiner 4er bande Bibo hat sich prächtig entwickelt, und ist zu einem frechen anhänglichen kleinem...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @All

    Hier mal wieder neues von meiner 4er bande

    Bibo hat sich prächtig entwickelt, und ist zu einem frechen anhänglichen kleinem Kobald geworden :D :D
    Den anderen geht es auch prima und sie finden immer was um mich zu ärgern.
    Aber missen möchte ich sie nicht :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NathalieO., 9. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Eine Affinität zu einer bestimmten Farbe ist nicht zu übersehen... ;) Sehr süß, die vier.

    Das erste sieht nach Ratsversammlung zur Ausbruchsbesprechung aus... Den einen Griff konnten sie ja schon bewegen. ;) :D
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Aha, also eine Vorliebe für die Farbe blau..... :D .
    Sie sehen aber auch wirklich zuuuuuu goldig aus, die kleinen Süssen :) :0-
     
  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Also ich hätte gerne den Welli, der beim 1. Bild ganz unten sitzt, beim 2.+3. Bild ganz rechts und beim 4. Bild ganz links!!!
    Suuuuppppeeer!!! :S

    Gruss
    Sandra & Co. :0- :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues von meinen Wellis und Bilder