Neues von meinen Wellis und Bilder

Diskutiere Neues von meinen Wellis und Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @All Hier mal wieder neues von meiner 4er bande Bibo hat sich prächtig entwickelt, und ist zu einem frechen anhänglichen kleinem...
P

Piper

Guest
Hallo @All

Hier mal wieder neues von meiner 4er bande

Bibo hat sich prächtig entwickelt, und ist zu einem frechen anhänglichen kleinem Kobald geworden :D :D
Den anderen geht es auch prima und sie finden immer was um mich zu ärgern.
Aber missen möchte ich sie nicht :D :D

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/alle%20wellis%201.jpg

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/alle%20wellis%202.jpg

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/alle%20wellis%203.jpg

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/alle%20wellis%205.jpg
 
Eine Affinität zu einer bestimmten Farbe ist nicht zu übersehen... ;) Sehr süß, die vier.

Das erste sieht nach Ratsversammlung zur Ausbruchsbesprechung aus... Den einen Griff konnten sie ja schon bewegen. ;) :D
 
Aha, also eine Vorliebe für die Farbe blau..... :D .
Sie sehen aber auch wirklich zuuuuuu goldig aus, die kleinen Süssen :) :0-
 
Also ich hätte gerne den Welli, der beim 1. Bild ganz unten sitzt, beim 2.+3. Bild ganz rechts und beim 4. Bild ganz links!!!
Suuuuppppeeer!!! :S

Gruss
Sandra & Co. :0- :0-
 
Thema: Neues von meinen Wellis und Bilder
Zurück
Oben