Neues Von meiner Kisha:

Diskutiere Neues Von meiner Kisha: im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hi ich habe euch ja erzählt, das meine Kisha so an mir hängt und sie immr nach mir schreit oder?? Naja mit viel gedult und nerven habe ich es...
C

crazygirl031

Guest
hi ich habe euch ja erzählt, das meine Kisha so an mir hängt und sie immr nach mir schreit oder??

Naja mit viel gedult und nerven habe ich es geschafft, das sie nur noch selten zu mir kommen will!! Sie kommt auch nicht mehr angeflogen, macht mich schon sehr traurig aber ich werde es überleben!!

danke für eure hilfe!!

Liebe grüße!!
 
Hallo :0-


Ist sie mit den anderen zusammen oder was macht sie dann alleine :?
 
Neee, ich habe ja 4 Nymphies!! Nun lebt sie mehr bei den anderen!!

Lg Nina
 
Hallo Nina :0-


Und beschäftigt sie sich auch mit den anderen :?
oder weiß sie nichts mit ihnen anzufangen :~
 
Ich habe euch ja geschrieben, das Ich meine Kisha aufgezogen habe!! Und dann war sie Fehlgeprägt auf mich!! Und nun haben mir alle geraten, das ich sie Ignorieren soll!! das hab ich gemacht und nun ist sie zwar noch manchmal bei mir aber nicht mehr fehlgeprägt und spielt mit den anderen!!

Lg nina
 
Hallo Nina :0-


Schön das sie mit den anderen spielt :cheesy:
 
Hallo Nina,

ich habe auch so einen Fall.Der Züchter von dem ich Lissi habe hat sie an sich gewöhnt, sodas sie die meiste Zeit auf mir ´rumklettert. Manchmal fliegt sie auch zu den anderen. Aber so hat sie nicht soviel mit ihnen zu tuen. Sie ist am liebsten bei mir. :)/ :( Aber ich denke mal das sie sich irgendwann auch mal mit ihren Artgenossen beschäftigt.



Grüße, Frank :0-
 
Thema: Neues Von meiner Kisha:
Zurück
Oben