Neues Von meiner Kisha:

Diskutiere Neues Von meiner Kisha: im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hi ich habe euch ja erzählt, das meine Kisha so an mir hängt und sie immr nach mir schreit oder?? Naja mit viel Geduld und nerven habe ich es...

  1. #1 crazygirl031, 03.09.2004
    crazygirl031

    crazygirl031 Guest

    hi ich habe euch ja erzählt, das meine Kisha so an mir hängt und sie immr nach mir schreit oder??

    Naja mit viel Geduld und nerven habe ich es geschafft, das sie nur noch selten zu mir kommen will!! Sie kommt auch nicht mehr angeflogen, macht mich schon sehr traurig aber ich werde es überleben!!

    danke für eure hilfe!!

    Liebe grüße!!
     
  2. #2 Federmaus, 04.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ist sie mit den anderen zusammen oder was macht sie dann alleine :?
     
  3. #3 crazygirl031, 04.09.2004
    crazygirl031

    crazygirl031 Guest

    Neee, ich habe ja 4 Nymphies!! Nun lebt sie mehr bei den anderen!!

    Lg Nina
     
  4. #4 Federmaus, 04.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nina :0-


    Und beschäftigt sie sich auch mit den anderen :?
    oder weiß sie nichts mit ihnen anzufangen :~
     
  5. #5 crazygirl031, 04.09.2004
    crazygirl031

    crazygirl031 Guest

    Ich habe euch ja geschrieben, das Ich meine Kisha aufgezogen habe!! Und dann war sie Fehlgeprägt auf mich!! Und nun haben mir alle geraten, das ich sie Ignorieren soll!! das hab ich gemacht und nun ist sie zwar noch manchmal bei mir aber nicht mehr fehlgeprägt und spielt mit den anderen!!

    Lg nina
     
  6. #6 Federmaus, 04.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nina :0-


    Schön das sie mit den anderen spielt :cheesy:
     
  7. #7 Frank M, 04.09.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Nina,

    ich habe auch so einen Fall.Der Züchter von dem ich Lissi habe hat sie an sich gewöhnt, sodas sie die meiste Zeit auf mir ´rumklettert. Manchmal fliegt sie auch zu den anderen. Aber so hat sie nicht soviel mit ihnen zu tuen. Sie ist am liebsten bei mir. :)/ :( Aber ich denke mal das sie sich irgendwann auch mal mit ihren Artgenossen beschäftigt.



    Grüße, Frank :0-
     
Thema:

Neues Von meiner Kisha:

Die Seite wird geladen...

Neues Von meiner Kisha: - Ähnliche Themen

  1. auch mal wieder was neues von meiner fliegerstaffel

    auch mal wieder was neues von meiner fliegerstaffel: hi, hab mal wieder fleißig geknippst. ich fang einfach mal mit den flugbildern an. sie sind nicht ganz so scharf, da ich ziemlich ranzoomen...
  2. Neues von meiner Zähmug

    Neues von meiner Zähmug: Hi, meine geduld hat sich gelohnt, habe gerade meinen Hahn kohi angeboten wo er auf den käfig sas und was pasirt er geht freiwillig auf meine...
  3. neues von der Verpartnerung meiner Mopas.

    neues von der Verpartnerung meiner Mopas.: hallo Ihr lieben, wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich vergangenen Sonntag eine Mopadame zur Verpartnerung zu meinem Mopahahn bekommen....
  4. neues von meiner minka

    neues von meiner minka: hallo! ein paar von euch wissen ja das ich im märz mir überlegt habe ne katze zu holen....na ja und so ist halt minka zu mir gekommen. bis...
  5. Mal was Neues von uns

    Mal was Neues von uns: Ich hab viel Stress momentan , mal ein paar Bildchen für Euch , wir leben noch :trost: Lg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...