Neues Von meiner Kisha:

Diskutiere Neues Von meiner Kisha: im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hi ich habe euch ja erzählt, das meine Kisha so an mir hängt und sie immr nach mir schreit oder?? Naja mit viel gedult und nerven habe ich es...

1. #1 crazygirl031, 3. September 2004
    crazygirl031

crazygirl031 Guest

hi ich habe euch ja erzählt, das meine Kisha so an mir hängt und sie immr nach mir schreit oder??

Naja mit viel gedult und nerven habe ich es geschafft, das sie nur noch selten zu mir kommen will!! Sie kommt auch nicht mehr angeflogen, macht mich schon sehr traurig aber ich werde es überleben!!

danke für eure hilfe!!

Liebe grüße!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Ist sie mit den anderen zusammen oder was macht sie dann alleine :?

4. #3 crazygirl031, 4. September 2004
    crazygirl031

crazygirl031 Guest

Neee, ich habe ja 4 Nymphies!! Nun lebt sie mehr bei den anderen!!

Lg Nina

5. Federmaus

Hallo Nina :0-

Und beschäftigt sie sich auch mit den anderen :?
    oder weiß sie nichts mit ihnen anzufangen :~

6. #5 crazygirl031, 4. September 2004
    crazygirl031

crazygirl031 Guest

Ich habe euch ja geschrieben, das Ich meine Kisha aufgezogen habe!! Und dann war sie Fehlgeprägt auf mich!! Und nun haben mir alle geraten, das ich sie Ignorieren soll!! das hab ich gemacht und nun ist sie zwar noch manchmal bei mir aber nicht mehr fehlgeprägt und spielt mit den anderen!!

Lg nina

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Federmaus

Hallo Nina :0-

Schön das sie mit den anderen spielt :cheesy:

9. Frank M

Frank M Guest

Hallo Nina,

ich habe auch so einen Fall.Der Züchter von dem ich Lissi habe hat sie an sich gewöhnt, sodas sie die meiste Zeit auf mir ´rumklettert. Manchmal fliegt sie auch zu den anderen. Aber so hat sie nicht soviel mit ihnen zu tuen. Sie ist am liebsten bei mir. :)/ :( Aber ich denke mal das sie sich irgendwann auch mal mit ihren Artgenossen beschäftigt.

Grüße, Frank :0-

Thema:

Neues Von meiner Kisha:

Die Seite wird geladen...

Neues Von meiner Kisha: - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...