Neues von Muneca und der Schnabelverletzung

Diskutiere Neues von Muneca und der Schnabelverletzung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo alle zusammen, wie manche schon wissen, hatte meine muneca vor 2 wochen einen unfall und eine schnabelverletzung dadurch bekommen. seit...
G

georgiepeach

Guest
hallo alle zusammen,

wie manche schon wissen, hatte meine muneca vor 2 wochen einen unfall und eine schnabelverletzung dadurch bekommen. seit einer woche ist sie wieder von der klinik heimgekommen, ich musste sie täglich mit schmerzmittel spritzen, gestern gabs die voraussichtlich letzte nachuntersuchung und es sieht gut aus :freude:

Heute früh durfte sie zum ersten mal aus der Isolation (der Krankenbox im Schlafzimmer), wieder zurück in die "Freiheit". Ihr kleiner Freund "Herzchen" hat sie natürlich gleich angebaggert, als sie in der Früh aus der Box gekrochen kam und sich auf den Ast setzte und sich putzte. Die Wunde sieht auch vielversprechend aus, vielleicht hab ich/sie ja Glück und es verheilt alles wieder ohne Konsequenzen :~

Jetzt muss ich nur noch die nächsten 2 Monate abwarten, dann kann man sicher sagen, ob die Verletzung so schwerwiegend war, dass der Schnabel nicht richtig wachsen kann, oder ob alles wieder gut wird.

Danke an alle, die mir in der Zeit mir Rat beiseite gestanden haben....

P.S. sie hat sogar richtig zugenommen, lt. Waage in Oschl 8) , pfftt und ich hab mir Sorgen gemacht, weil ich dachte sie würde nicht genug fressen und abnehmen
 
Hi peachi,

dann wünsch ich deiner süssen nochmals mal alles gute und hoffe wirklich, dass es keine so schwerwiegende verletzung ist :trost:


tschüssle
steffi ;)
 
Gute Besserung fuer die Kleine !!!!
 
Thema: Neues von Muneca und der Schnabelverletzung
Zurück
Oben