Neues von Nico und Lilli !!!

Diskutiere Neues von Nico und Lilli !!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo.... da es hier bei den amas in letzter sehr ruhig geworden ist,wollte ich hier doch mal zeigen....WIR LEBEN NOCH !!!
das ist lieb von dir gemeint aber dort handelt es sich um eine venezuelaamazone.
ich suche doch eine gelbwangenamazone :zwinker:.
 
Kann man die nciht auch verpaaren? Oder ist das so wie Timneh und kongo grauer?
 
ja die kenne ich auch......die steht auch hier im forum ( kleinanzeigen ).

mit der frau stand ich seit sonntag in kontakt.....die henne sollte heute besichtigt werden von einem ehepaar.
da ich bis jetzt noch keine mail bekommen habe,gehe ich davon aus das sie weg ist.
 
Hmm das ist doof...

Soll ich beim nächten telefonat mit dem Züchter von Keks mal reden ob der noch eine Henne "übrig" hat?
 
fragen kannst du....klar!

das problem dabei ist,die verkaufen meistens nur jungtiere aus ihrer zucht.

die henne für nico sollte zumindestens geschlechtsreif sein.
 
Nee, er hat auch mehrere Papas die einen Partner suchen bzw. halt auch welche die keine Partner haben.

Ich werd morgen oder so mal fragen.
 
So hab eben grad mit ihm telefoniert. Er hat leider keine Gelbwangenama. Er meinte aber das er auch mal guckt ob er jmd. findet und mich dann anruft.
 
trotzdem danke....

na vielleicht kennt der jemanden.

meine hoffnung stirbt zuletzt !
 
Er kannt sicher jmd. Er ist sehr bekannt auf Vogelbösen ect. er wird sicher jmd. finden. Nico kriegt schon seine Partnerin so wie Keks auch.:trost:
 
Hallo Malli,

hast du das schon gesehen? Ist aber nicht klar, ob 0,1 ....
Kann es auch eine Unterart sein oder suchst du zwingend eine Gelbwange?
 
danke sybille,

habe gleich mal eine mail geschrieben und angefagt!
 
hi mali hab sabine die adresse vom papageienhof zugemailt

liebe grüße gabri
 
Hallo Malli,

hast du das schon gesehen? Ist aber nicht klar, ob 0,1 ....
Kann es auch eine Unterart sein oder suchst du zwingend eine Gelbwange?


Eine Gelbwange wäre und ist das beste immer die gleiche art zu gleicher art .

Nico sucht hier zwar auch den kontakt zu der Ecuadorhenne was Larry aber nicht duldet.

Nun begattet Nico aus lauter verzweiflung täglich mehrmals die PC -Mouse.
 
hallo.......

ich habe dort eine mail hingeschickt,aber leider nur eine wirre antwort.

stand nur drinne.....danke lieder kunde für ihre anfrage !???
habe dann nochmal nachgehagt und keine antwort bekommen.

die suche geht also weiter.....

@ gabri.....danke dir !
 
hallo............


ich habe eine henne gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sie ist eine THZ aus 07.......und kommt aus niedersachsen.

ich weiß das es probleme geben kann,was das alter angeht.
...neben den anderen schwierigkeiten......mögen sich nicht\ zu unterschiedlich im wesen.....etc

aber ich will es versuchen.
 
nächste woche kann ich die kleine abholen......:dance:

nun geht der um bau voran ( VZ ) und ich fange an mir namen zu überlegen !

die kleine maus hat gar keinen......:D
 
Oh Malli, super! :zustimm:
Bin schon gespannt auf die ersten Berichte und Bilder! :zwinker:
 
Thema: Neues von Nico und Lilli !!!
Zurück
Oben