Neues von Nico und Lilli !!!

Diskutiere Neues von Nico und Lilli !!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo.... da es hier bei den amas in letzter sehr ruhig geworden ist,wollte ich hier doch mal zeigen....WIR LEBEN NOCH !!!
Hallo,
die verstehen sich doch schon super. Wie lange liegt das 1. Date zurück?
Schön, dass es so gut funktioniert.
Was macht übrigens der Bruder von Lilly? Ist er noch zu haben?
Grüße
 
Och malli ....uns fehlt der kleine scheisser schon ...keiner der mir guten morgen sagt ,aber Nico hat der Urlaub in der Gruppe gut getan ...ich bin so froh das er nun seine Lilli hat und glücklich ist .:zustimm::trost:
 
aber ich möcht das nun mal genau erzählen......

am montag waren wir abends in berlin und haben nico geholt.

wir sind dann gegen 22.30 zuhause gewesen,da hat lillli ja schon oben geschlafen....aber als nico gemerkt hat er ist zuhause, hat er erstmal ein bisschen aufgedreht.....damit war die nachtruhe für lilli gelaufen :D.
als sie nico hörte,hat sie ALARM gemacht !!!!
also habe ich nico genommen und ab zu lilli mit ihm......ja und wie soll ich das beschreiben ?!
ich bin mit ihm rein...und wollte das die sich auf anstand betrachten.....nico ging aber stiften,ab zu lilli.........und lilli war total aus dem häuschen.
nico aus dem zimmer zu bekommen ging dann gar nicht,also blieben die beiden gleich zusammen.
am nächsten morgen konnte ich dann diese schönen bilder machen.....die kleben jetzt aneinander.
jetzt fangen sie auch kräftig an zu balzen....obwohl ich dachte das es für lilli noch zu früh ist.
das ist der stand der dinge bei meinen grünen.....:dance: und ich bin soooo froh darüber.
 
Deine beiden sehen so süß aus zusammen, auch wenn ich sie nciht zusammen sitzend gesehen hab^^ Nico fand Keks ja interessanter:D

Aber ich find es echt klasse das es der Kleinen bei euch so gut geht!:bier:
 
och....die sind soooo schnullig zusammen
 

Anhänge

  • DSCN2740.jpg
    DSCN2740.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 21
  • DSCN2741.jpg
    DSCN2741.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 20
  • DSCN2742.jpg
    DSCN2742.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 24
ups...war nur eins.....
 

Anhänge

  • DSCN2745.jpg
    DSCN2745.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 17
  • DSCN2746.jpg
    DSCN2746.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN2747.jpg
    DSCN2747.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 14
Hallo Malli
Ist ja süss die beiden Turtelamas.
Sag mal wo hast du denn dieses tolle Gitter her???
Will ich auch!!!
Gruss Elke
 
das kannst du im i-net bestellen...parrots.de ...das ist echt super und meine geier lieben es !
 
elke es ist aber da.....geh zu parrots und dann beim limitierten spielzeug,ich habe jetzt auch noch mal geschaut:zwinker:
 
hallo....

ich wollte euch mal erzählen was sich alles verändert hat.

nico......mein kleiner süßer...der immer an mir klebte oder nach mir schrie....
verändert sich total !!!
aber positiv :prima:

ich darf nur 2 mal am tag ins zimmer....erst morgens zum futter und obst reichen,dabei werde ich aber nur von nico beobachtet und geduldet.
dann wenn ich gegen 17.30 das haus betrete und halllooooo rufe...kommt aus dem VZ antwort und es wird so lange geschrien,bis ich hoch gehe und hallo sage.....das ist der einzige moment wo nico zu mir kommt und sich noch kurz anfassen lässt.
dann fängt er an zu ...ja wie fauchen...und dreht sich um,dann klettert er zu lilli.
wenn ich dann nicht das zimmer verlasse,macht er jagt auf mich....:D!!!!!!!!!!

mein nico wird endlich ein vogel....mit allen was dazu gehört......und das mit der kleinen lilli !!!!
wenn ich das jetzt so beobachte mit nico und lilli.............jaaaaa alles hat sich gelohnt !!!
 
mal neue bilder....
 

Anhänge

  • DSCN2764.jpg
    DSCN2764.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 36
  • DSCN2767.jpg
    DSCN2767.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 35
  • DSCN2768.jpg
    DSCN2768.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 32
Och das ist aber ein süßes Pärchen:trost:

Ihr Gefieder sieht ja schon viel besser aus! Ich hoffe es geht weiter Berg auf.:bier:
 
so geht es ihnen jetzt !!!
 

Anhänge

  • DSCN2903.jpg
    DSCN2903.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 20
  • DSCN2902.jpg
    DSCN2902.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 20
  • DSCN2905.jpg
    DSCN2905.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 18
Hach das sind ja klasse Bilder! Super gemacht
 
das zweite bild ist lilli....mit ihrer ersten vogelbeere !!!
sei hat lange geschaut und war ganz verunsichert,dann ist sie zu nico und hat gesehen das er die beeren frisst :zwinker:.....dann hat sie einen ganz langen hals gemacht !!!
 
Thema: Neues von Nico und Lilli !!!
Zurück
Oben