Neues von Norman...

Diskutiere Neues von Norman... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Dass Norman diese Operation überstanden hat, das war ja schon ein Wunder. Jetzt wird er von Tag zu Tag aufgeweckter und fängt auch...

  1. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo!

    Dass Norman diese Operation überstanden hat, das war ja schon ein Wunder. Jetzt wird er von Tag zu Tag aufgeweckter und fängt auch wieder an zu "singen". Er hält seinen Fuß wieder normal, humpelt aber noch. Den Verband hat er nur an- aber nicht abgeknabbert.
    Morgen muss er zur Nachuntersuchung, ich bin zuversichtlich und sehr erleichtert, denn er hat auch zugenommen.
    Werde ihn morgen- wenn ich das Okay vom TA bekomme- zumindest in einen Nymphenkäfig setzen, damit er wieder das Greifen mit dem Fuß üben kann.
    Ein ganz großes Aufatmen und freudige- erleichterte Grüße
    von Marie mit einem ganz tapferen Nymphenkind.:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Marie :0-

    Schön, dass es Norman wieder besser geht.
    Ich wünsche weiterhin alles Gute für Norman.
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Das ist doch eine gute Nachricht :)

    Viele Grüße an Norman und gute Besserung :0-
     
  5. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo!

    Komme gerade vom TA zurück. Alle TA- Helferinnen haben ganz fasziniert um Norman herumgestanden und konnten gar nicht glauben, wie gut er jetzt aussieht! Die haben mich total gelobt "Wie haben Sie das hingekriegt?" "Ein Wunder" "Bei Ihnen werden wohl alle Vögel wieder was" ect. *stolzbin*.
    Weiß nicht, ob ich das schon geschrieben hatte (?) aber Norman wiegt jetzt ca 82 gr. Er hatte vorher nur 75!
    Der Verband wurde jetzt abgenommen und für den Fall, dass er sich die Naht aufknabbert, hab ich eine Halskrause mitbekommen. Leider muss Norman noch in der kleinen Box bleiben, aber ich soll ihn jetzt schonmal für ein paar Minuten täglich zu Lilly setzen. Er soll auch seine Fußmuskulatur trainieren.
    Mein Freund wird also Krankengymnastik mit ihm machen- er ist ja Physiotherapeut.

    Ich bin so glücklich, dass es dem Kleinen immer besser geht und er nun bald wieder zu den anderen in die Voliere kann.
    Liebe Grüße,
    Marie:0-
     

    Anhänge:

  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das sind ja tolle Nachrichten :p 8)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Marie,
    ich freue mich so für Euch !!!
     
  9. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ach, es ist einfach schön, dass es Euch gibt. Fühle mich hier einfach gut aufgehoben und verstanden. *seufz* :) *dasnurmalloswerdenwollte*
     
Thema:

Neues von Norman...

Die Seite wird geladen...

Neues von Norman... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...