Neues von Norman...

Diskutiere Neues von Norman... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Dass Norman diese Operation überstanden hat, das war ja schon ein Wunder. Jetzt wird er von Tag zu Tag aufgeweckter und fängt auch...
M

Marie Sue

Guest
Hallo!

Dass Norman diese Operation überstanden hat, das war ja schon ein Wunder. Jetzt wird er von Tag zu Tag aufgeweckter und fängt auch wieder an zu "singen". Er hält seinen Fuß wieder normal, humpelt aber noch. Den Verband hat er nur an- aber nicht abgeknabbert.
Morgen muss er zur Nachuntersuchung, ich bin zuversichtlich und sehr erleichtert, denn er hat auch zugenommen.
Werde ihn morgen- wenn ich das Okay vom TA bekomme- zumindest in einen Nymphenkäfig setzen, damit er wieder das Greifen mit dem Fuß üben kann.
Ein ganz großes Aufatmen und freudige- erleichterte Grüße
von Marie mit einem ganz tapferen Nymphenkind.:0-
 
Hallo Marie :0-

Schön, dass es Norman wieder besser geht.
Ich wünsche weiterhin alles Gute für Norman.
 
Das ist doch eine gute Nachricht :)

Viele Grüße an Norman und gute Besserung :0-
 
Hallo!

Komme gerade vom TA zurück. Alle TA- Helferinnen haben ganz fasziniert um Norman herumgestanden und konnten gar nicht glauben, wie gut er jetzt aussieht! Die haben mich total gelobt "Wie haben Sie das hingekriegt?" "Ein Wunder" "Bei Ihnen werden wohl alle Vögel wieder was" ect. *stolzbin*.
Weiß nicht, ob ich das schon geschrieben hatte (?) aber Norman wiegt jetzt ca 82 gr. Er hatte vorher nur 75!
Der Verband wurde jetzt abgenommen und für den Fall, dass er sich die Naht aufknabbert, hab ich eine Halskrause mitbekommen. Leider muss Norman noch in der kleinen Box bleiben, aber ich soll ihn jetzt schonmal für ein paar Minuten täglich zu Lilly setzen. Er soll auch seine Fußmuskulatur trainieren.
Mein Freund wird also Krankengymnastik mit ihm machen- er ist ja Physiotherapeut.

Ich bin so glücklich, dass es dem Kleinen immer besser geht und er nun bald wieder zu den anderen in die Voliere kann.
Liebe Grüße,
Marie:0-
 

Anhänge

  • norman1.jpg
    norman1.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 57
Marie,
ich freue mich so für Euch !!!
 
ach, es ist einfach schön, dass es Euch gibt. Fühle mich hier einfach gut aufgehoben und verstanden. *seufz* :) *dasnurmalloswerdenwollte*
 
Thema: Neues von Norman...
Zurück
Oben