Neues von Paul und Bob

Diskutiere Neues von Paul und Bob im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Moin,Moin erstmal.Möchte uns nun erstmal vorstellen da es beim ersten Beitrag ja voll daneben ging.Da sind Paul HZ 5J und Bob WF ca6J Und die...
G

graugeyer

Mitglied
Beiträge
30
Moin,Moin erstmal.Möchte uns nun erstmal vorstellen da es beim ersten Beitrag ja voll daneben ging.Da sind Paul HZ 5J und Bob WF ca6J Und die beiden Federlosen Betreuer Gerd und Susi.Aufgrund unserer Jobs,Krankenschwester und Fernfahrer,können wir uns leider nicht ganz so häufig am Forum beteiligen.Aber nun zu unseren beiden Grauen,hoffe,das nun nächste Woche endlich der neue Käfig(2mx1,75mx0,75m)ankommt,sowie das neue Spielzeug.Dann kann der Umzug stattfinden und ich hoffe das ich die Beiden endlich zusammen in einen Käfig bekomme.Dann wollen wir noch mal zum TA wegen Geschlechtsbestimmung,mal sehen was da rauskommt.Sollte man die beiden nicht zusammen bekommen,haben wir auch evtl.ne Möglichkeit zwecks Verpaarung,denn was uns der Händler nicht sagte,ist,das auch Tiere Ihren Partner selbst suchen,eigentlich ja logisch.Bilder kommen nach,sobald entwickelt(noch keine Digitalkam)und ich rausfinde wie man diese Dinger ins Forum bekommt. Ach ja,kennt zufällig jemand einen Tierpsychologen hier im Norden? Das solls fürs erste gewesen sein.Bis dann
Die beiden Grauen ,Gerd und Susi aus Gesthacht
 
Thema: Neues von Paul und Bob

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
912
tutnix55
tutnix55
Bömmel
Antworten
42
Aufrufe
9.155
Wind-Hexe
Wind-Hexe
J
Antworten
5
Aufrufe
888
rudeGirl
R
Baghira75
Antworten
4
Aufrufe
1.682
Denny
D
Zurück
Oben