Neues von Paul und Bob

Diskutiere Neues von Paul und Bob im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin,Moin erstmal.Möchte uns nun erstmal vorstellen da es beim ersten Beitrag ja voll daneben ging.Da sind Paul HZ 5J und Bob WF ca6J Und die...

  1. #1 graugeyer, 12.09.2004
    graugeyer

    graugeyer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin,Moin erstmal.Möchte uns nun erstmal vorstellen da es beim ersten Beitrag ja voll daneben ging.Da sind Paul HZ 5J und Bob WF ca6J Und die beiden Federlosen Betreuer Gerd und Susi.Aufgrund unserer Jobs,Krankenschwester und Fernfahrer,können wir uns leider nicht ganz so häufig am Forum beteiligen.Aber nun zu unseren beiden Grauen,hoffe,das nun nächste Woche endlich der neue Käfig(2mx1,75mx0,75m)ankommt,sowie das neue Spielzeug.Dann kann der Umzug stattfinden und ich hoffe das ich die Beiden endlich zusammen in einen Käfig bekomme.Dann wollen wir noch mal zum TA wegen Geschlechtsbestimmung,mal sehen was da rauskommt.Sollte man die beiden nicht zusammen bekommen,haben wir auch evtl.ne Möglichkeit zwecks Verpaarung,denn was uns der Händler nicht sagte,ist,das auch Tiere Ihren Partner selbst suchen,eigentlich ja logisch.Bilder kommen nach,sobald entwickelt(noch keine Digitalkam)und ich rausfinde wie man diese Dinger ins Forum bekommt. Ach ja,kennt zufällig jemand einen Tierpsychologen hier im Norden? Das solls fürs erste gewesen sein.Bis dann
    Die beiden Grauen ,Gerd und Susi aus Gesthacht
     
Thema:

Neues von Paul und Bob

Die Seite wird geladen...

Neues von Paul und Bob - Ähnliche Themen

  1. Neues von der kleinen gerupften Paula :-)

    Neues von der kleinen gerupften Paula :-): Huhu, ich hab mir ja vor ca. 7 Wochen die kleine Paula in mein Haus geholt (neben Walter also Nr. 2) ! Die war ja sehr gerupft aber ansonsten sehr...
  2. Neues von Einstein & Paula

    Neues von Einstein & Paula: Hallo zusammen, es sind ja nun ein paar Monate vergangen als ich euch Bilder zeigte wo Paula bei uns einzog. Nun dachte ich mir heute das ich...
  3. Neues von Paul

    Neues von Paul: Nachdem Paul nun 2 Wochen bei uns und Moritz ist, hat er eine neue Lieblingsbeschäftigung. Neben ausgiebigem Kraulen, Schmusen und Schnäbeln mit...
  4. Neues von Paul und ein Dankeschön an Euch

    Neues von Paul und ein Dankeschön an Euch: Angefangen hatte es mit der Vorstellung: Wer ist eigentlich Paul? Dann wurde unser Paul sehr krank.(Megabakterien und PBFD) Div. Tierärzte haben...
  5. Mal was Neues von uns

    Mal was Neues von uns: Ich hab viel Stress momentan , mal ein paar Bildchen für Euch , wir leben noch :trost: Lg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...