Neues von Paul und ein Dankeschön an Euch

Diskutiere Neues von Paul und ein Dankeschön an Euch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Angefangen hatte es mit der Vorstellung: Wer ist eigentlich Paul? Dann wurde unser Paul sehr krank.(Megabakterien und PBFD) Div. Tierärzte haben...

  1. Felix

    Felix Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30880 Laatzen
    Angefangen hatte es mit der Vorstellung: Wer ist eigentlich Paul?
    Dann wurde unser Paul sehr krank.(Megabakterien und PBFD) Div. Tierärzte haben versucht zu helfen, aber dennoch ein dickes Dankeschön an Euch im Forum, die alle dazu beigetragen haben, die notwendigen Informationen richtig umzusetzen. Unser Paul hat von 29 Gramm auf 46 Gramm zugenommen und erfreut sich bester Gesundheit.( Bilder folgen) Er kann noch nicht fliegen, aber er hat so viel Spaß am Leben und er bezieht uns mit ein.
    An alle, die so ein Problem haben, gebt nicht auf. Die Chancen stehen nicht so schlecht, wie mancher Tierarzt es behauptet.
    Schöne Weihnachten wünschen Euch Paul, Jerry, Felix und Sandra.
    :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das ist doch mal erfreulich :)

    Und die teilweise düsteren Progrnosen von Tierärzten muss man manchmal (!) wie den Wetterbericht nehmen: Die Chancen stehen vielleicht schlecht, aber wenn man alles richtig macht, reichen sie aus :)
     
Thema:

Neues von Paul und ein Dankeschön an Euch

Die Seite wird geladen...

Neues von Paul und ein Dankeschön an Euch - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...