Neues von Paula und Leo

Diskutiere Neues von Paula und Leo im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr... :0- Wollte mal wieder etwas von Paula und Leo berichten. Paula kam ja, wie ihr vielleicht noch wisst im Juni zu uns und unserem...

  1. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hallo Ihr... :0-

    Wollte mal wieder etwas von Paula und Leo berichten. Paula kam ja, wie ihr vielleicht noch wisst im Juni zu uns und unserem Leo. Leo hatten wir da schon 6 Monate.
    Mittlerweile ist sie aufgetaut und macht alle faxen von Leo nach :nene: dabei ist sie aber noch immer sehr lieb !
    Mein Platz am PC ist schon nicht mehr meiner, von den beiden ständig in beschlag genommen *g* Genauso wie die Lehne meines Stuhls hier. Wenn ich am Pc bin ist ständig einer der beiden dabei. Leo meist doch lieber auf meinem Kopf oder der Schulter, Paula, weil ein wenig ängstlicher doch lieber auf der Lehne. Leo fängt langsam an zu sprechen. "Miau" ( vom Kater ) "Huhu" und ein deutliches "Hallo" konnte ich vorletzte Woche hören :beifall: Dabei dachte ich bis dato noch, nur Leo würde das machen. Aber als die beiden mal alleine waren, ich stand nicht in Sehweite, wurde ich eines besseren belehrt. Denn auch Paula macht dies von Leo nach :zwinker:

    Letzte Woche hat Leo mit dem Kater fangen gespielt ( auf dem Boden ist er wie ein Ei hinter ihm her *lachweg* ) und zum schluß saß der Kater hinter der Heizung und hat sich nicht mehr hervor getraut :traurig: Armes Katerchen ...

    Paula flog letzte Woche zum ersten mal auf meinen Arm, blieb aber dort nicht lange. Sie hat einfach noch zu viel angst. Aber sie schaut mich immer sehr neugierig mit ihren kleinen Knopfaugen an.

    Sobald Leo sieht, das ich meinen über alles geliebten Ananassaft trinke ist er nicht mehr zu halten und klebt an mir wie eine Klette :D Er hat den Geschmack der Ananas für sich erkannt. Manchmal darf er auch aus dem Glas einen kleinen Schluck schlabbern :zwinker:

    Liebe Grüsse

    Beate mit Paula & Leo und dem bald hoffentlich nicht verstörten Kater Quintus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papageienmama1, 17. September 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo beate,
    na siehst du, jetzt taut paula auch auf :zustimm: aber ist doch auch nicht schlecht, wenn sie nicht so ein raubauke wie leo ist :D .
    armer quintus!!! hoffentlich weiss leo, das kater auch vögel fressen :+schimpf . quintus weiss es scheinbar nicht :D :D
    gruss astrid
     
  4. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hallo Astrid ...

    Wie ist die Luft bei Euch in Werne ? *rüberschau* :D

    Wie machen sich denn Jule und Ricco zusammen ? Hoffe, Du musst nicht mehr Indianer und Cowboy spielen :zwinker:

    Wir haben schon einen neuen Baum und morgen wird er Vogel und Spielsicher gemacht :freude: Dann kann endlich der alte weg

    LG Beate
     
  5. Der Geier

    Der Geier Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    hallo beate,
    die luft in werne ist jetzt kalt. hatte nämlich spätdienst und bin gerade erst zurück.
    die situation hat sich entspannt. jule kommt jetzt ganz oft an und setzt sich neben mich. ich weiss dann immer nicht, ob es freundlich gemeint ist, oder ob jeden moment die nächste attacke kommt :? vielleicht tut es ihm ja auch leid und er will wieder gut freund mit mir sein und nicht mehr :+schimpf :+schimpf
    ich hoffe es natürlich
    sehe gerade, das ich über den geier schreibe, aber du weisst ja wer ich bin. :D
    toll mit dem baum, ich warte auf bilder
    gruss astrid
     
  6. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    so hier die geforderten Bilder´s

    Bild 1 - klein Paula
    Bild 2 - Leo und Paula auf ihrem neunen Baum
    Bild 3 - Paula verträumt
    Bild 4 - ob das schmeckt... mal kosten

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    und noch ne paar Bilder´s

    Bild 1 - was macht der denn da ??? :~
    Bild 2 - Leo
    Bild 3 - Paula
    Bild 4 - das muss Liebe sein :trost:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 20. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Cosmic,

    die Bilder sind :zustimm: geworden !

    Da hast aber zwei hübsche Graue ! :beifall:

    Dein Kletterbaum gefällt mir super und die Geier haben ihren Spass - wie man sieht ! :D
     
  9. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Tolle Bilder, der Baum sieht auch super aus und das ganze Spielzeug läßt Geierherzen höher schlagen. :prima:

    PS Wäre doch auch was für die Bastelecke, oder!?

    Gruß Anke
     
  10. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Beate,

    die Bilder sind ja super süss :beifall: .
    Hast Du den Kletterbaum selbst gemacht. Den finde ich richtig gut.
    Hast Du etwas dagegen wenn ich mir davon was abschaue :D .
    Wenn ich die beiden so kuscheln sehe wird mir ganz anders ums Herz.
    Wir müssen noch etwas warten auf unseren zweiten Grauen :traurig: .

    Liebe Grüsse,

    Gabi, Hedwig und Dicke
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wir sollten uns unbedingt mehr um unsere Bastelecke kümmern.

    Also los stürmt das Ideenforum und schreibt, daß wir unbedingt eine Bastelecke brauchen.

    Der Baum sieht echt klasse aus und die Geier genießen ihn in vollen Zügen wie man sieht. :zustimm: :zustimm:
     
  13. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hallo Gabi

    Danke, danke... und sicher kannste Dir da was abgucken :zwinker:

    Den Baum haben Tobias und ich selber gemacht nachdem der alte das Zeitliche gesegnet hat *g* Und da musste mal ein neuer her, den ich übrigends auch schöner find.
    Paula und Leo finden den auch toll, wobei sich Paula am Anfang nicht so getraut hat. Ist eben neu und da ist sie ein wenig ängstlicher als Leo..

    Leider rettet der neue Baum nicht davor, das die beiden weiter anderen Schaden anrichten. Seit neustem sind meine Bücher hoch interessant :+schimpf Da müssen wir uns dann noch was einfallen lassen.

    Naja und der Kater wird auch weiterhin nicht in Ruhe gelassen :zwinker:

    Lg Beate, Tobias mit Paula und Leo
     
Thema:

Neues von Paula und Leo

Die Seite wird geladen...

Neues von Paula und Leo - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...