Neues von Ricko und Sheela

Diskutiere Neues von Ricko und Sheela im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - So, unser Ricko hat sich richtig gut an seine Sheela gewöhnt. Manchmal tut er sehr genervt wenn sie ihm überall hinfolgt, aber im Großen und...
C

Cathrin

Guest
So, unser Ricko hat sich richtig gut an seine Sheela gewöhnt. Manchmal tut er sehr genervt wenn sie ihm überall hinfolgt, aber im Großen und Ganzen fühlt er sich sichtlich wohl, wenn sie um ihn herumschawenzelt. Da sie ja noch fast ein Baby ist, hat sie auch noch viel mehr Blödsinn im Kopf. Man muss megamäßig aufräumen und alles wegschliessen was nicht niet und nagelfest ist, sonst wird es untersucht und wenns geht, zerpflückt. Ich hab sogar schon beobachtet, wo er sie gefüttert hat. Sah jedenfalls so im Augenwinkel aus. Wollte keine großartigen Bewegungen machen, sonst lässt er sich ja schnell ablenken. Anbei dann noch zwei Bilder, wo sie im Wintergarten rumturnen und Sheela im Hängeregal von Ikea. Hat sie vielleicht schon ein Nest gesucht :D
 

Anhänge

  • Sheila und Ricky Wintergarten.JPG
    Sheila und Ricky Wintergarten.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 115
  • Sheila ikea 4.JPG
    Sheila ikea 4.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 111
Hallöle,
meeeeehhhhhrrr.
Die sucht noch kein Nest..... :D , die sucht die Klapper , die man braucht wenn man um einen Baum rennt..... :D :D
 
Hallo Cathrin!

Habe eben erst den Beitrag gefunden. :(
Ist ja klasse wie sich die 2 aneinander gewöhnt haben. :zustimm: Bin ganz neidisch, wenn ich deinen Ricko anschaue (natürlich ist die Sheela auch ne hübsche, aber ich finde dieses Rot so klasse).
Hier sind übrigens Bilder von den Amazonen, die ich damals von dem :s 8( (du weisst ja wen ich meine) übernommen habe. Seit etwas über einer Woche haben die 2 nun auch endlich ihre neue Voli.
Aber du kannst wirklich mal ein paar mehr Bilder machen als nur 2 Stück. :+klugsche :D
 
Hallo Cathrin! :0-

Ich warte und warte und warte :trippel: :trippel: :trippel: ob es mal wieder News von deinen Beiden gibt, aber :nonono: nix zu lesen. :(

Was machen die 2 denn so?
 
Thema: Neues von Ricko und Sheela
Zurück
Oben