Neues von Rico

Diskutiere Neues von Rico im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da der Beitrag doppelt war hab ich ihn gelöscht Da der Beitrag von mir doppelt drinn stand hab ich ihn gelöscht:D
R

Rosita H.

Guest
Da der Beitrag doppelt war hab ich ihn gelöscht

Da der Beitrag von mir doppelt drinn stand hab ich ihn gelöscht:D
 

Anhänge

  • rico lori füttern.jpeg
    rico lori füttern.jpeg
    14,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rico und Lori beim Kraulen
Rechts Rico links Lori
 

Anhänge

  • lori riko.jpeg
    lori riko.jpeg
    12,4 KB · Aufrufe: 98
Und nochmal Rico und Lori
Rico rechts Lori links
 

Anhänge

  • riconeu.jpeg
    riconeu.jpeg
    13,7 KB · Aufrufe: 96
Hallo Rosita,

Ich dachte schon, Du hast noch mehr Zuwachs bekommen ... :D

Es ist schön zu hören, das sich Ricoline langsam eingewöhnt.
Man darf eben nicht vergessen, das Rico keine Grauen weiter kennt.
Ich sehe das bei meinem Jakko auch.
Er sitzt ja nun bei den anderen drin, aber eben auch immer noch ziehmlich einzeln.
Aber auch da klappt es schon sehr gut.

Ich drücke weiter die Daumen für Euch ...
 
Hallo A@ll
Dachdem Rico nun schon fast eine Woche bei uns ist,hier ein kleiner Bericht.
Rico fängt nun an sich bei uns einzuleben.Er ist auch schon zugäglicher zu mir und versucht kaum noch zu beißen.Was das schöne an Rico ist er scheint vor nichts Angst zu haben alles was man Rico anbietet wird neugierig Untersucht:p ER nimmt Problemlos Obst und Gemüse an was er aber überhaupt nicht mag ist das Duschen8o aber das muß er ob er will oder nicht
über sich ergehen lassen.Am Montag habe ich eine Feder von
Rico nach Bielefeld geschickt für die DNA Untersuchung na ich bin ja mal gespannt ob Ricoline auch wirklich eine Ricoline ist ich glaube es eher nicht:D Rico hat seine große Vorliebe für Lori
enddeckt ;) als die Geier heute Freiflug hatten hat es Rico vorgezogen doch lieber in seiner Voliere zu bleiben
Lori ist dann gleich zu ihm hinn und die beiden haben geturtelt
was das Teug hält.Leider wollte Lori aber nicht das Spielzeug mit
Rico teilen und hat ihn gehackt.Rico ist dann voller Schreck auf den
Boden geflogen.Wir haben Lori dann erstmal wieder von Rico
getrennt.Heute Nachmittag war Rico nur am Futter hochwürgen
um es Lori zu geben.Wir haben Lori dann wieder zu Rico gesetzt
und die beiden saßen zweieinhalb Std zusammen leider gab es
danach Streit und Lori mußte erstmal wieder zurück in ihre Voliere.
Lori ist halt sehr Dominat sie muß noch vieles lernnen.
So das wars erstmal für heute hier noch ein paar Pics von Lori
und Rico
Rico rechts Lori links
 

Anhänge

  • lori riko 1.jpeg
    lori riko 1.jpeg
    14 KB · Aufrufe: 89
Lori Rico
 

Anhänge

  • rico lori 2.jpeg
    rico lori 2.jpeg
    13,2 KB · Aufrufe: 86
Und hier Rico allein

bis bald Euer Rico:D
 

Anhänge

  • rico am seil.jpeg
    rico am seil.jpeg
    17,8 KB · Aufrufe: 78
Man Rosita,
das sieht ja echt schon toll aus;)

Das sieht aber echt so aus, als ob Lori und Rico(line) sich super verstehen.
Was sagt den Merlin dazu ???:?

uiuiui.....das könnte Krach geben :S
 
Hallo Rosita!
Na da bahn sich ja eine Liebschaft zwischen den Beiden an!
Die Bilder sind wie immer supper gut!
Klar mssen sich die beiden erst kennenlernen und beschnuppern.
Sieht aber sehr gut aus als würden sie in näherer Zukunft ein pärchen werden.
Freu mich rießig,das es Rico bei euch so gefällt.
Viele Grüße sandra
 
Hallo Piwi

Tja was sagt Merlin dazu??? wenn Du mich so fragst NICHTS;)
Merlin zeigt keinerlei Eifersucht man hat das Gefühl das er
ganz froh ist wenn Lori mal für ein paar Std von ihm getrennt
ist.
Merlin und Lori akzeptieren sich zwar und kommen auch gut
klar in einer Voliere aber es gibt fast jeden Tag Sreit mit den beiden.Wie gesagt Lori ist sehr Ich bezogen und teilt nicht gern:p
 
Hallo Rosita

Das sieht aber gut aus ;) . Als wären sie schon immer zusammen gewesen. Toll, dass schon gekrault und gefüttert wird. Und das nach einer Woche...

Auf dem Bild wo Rico(line) alleine zu sehen, ist guckt ihm/ihr schon der Schalk aus dem Nacken.....

Gruß

Nicole
 
Ricco

Hallo Rosita,

sieht doch ganz gut aus bei euch. Riccolinchen scheint sich ja gut einzuleben und das mit dem Beissen kriegt ihr schon in den Griff.

Ich beneide dich um deine Cam. Meine Webcam taugt leider nicht gut zum Bildermachen. Ich kann meinen süssen stundenlang zuschauen wenn ich wie jetzt frei habe und sie zeigen wie gern sie sich haben.

Viele liebe Grüsse

Hans
 
Thema: Neues von Rico

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
klubschi
Antworten
5
Aufrufe
1.015
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Dotterle
Antworten
16
Aufrufe
1.359
Dotterle
Dotterle
Zurück
Oben