Neues von Rico

Diskutiere Neues von Rico im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da der Beitrag doppelt war hab ich ihn gelöscht Da der Beitrag von mir doppelt drinn stand hab ich ihn gelöscht:D

  1. #1 Rosita H., 4. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Da der Beitrag doppelt war hab ich ihn gelöscht

    Da der Beitrag von mir doppelt drinn stand hab ich ihn gelöscht:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosita H., 4. April 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Rico und Lori beim Kraulen
    Rechts Rico links Lori
     

    Anhänge:

  4. #3 Rosita H., 4. April 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Und nochmal Rico und Lori
    Rico rechts Lori links
     

    Anhänge:

  5. #4 Rosita H., 4. April 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Jetzt aber:D
     

    Anhänge:

  6. #5 Rosita H., 4. April 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    So jetzt das letzte
    Euer Rico
     

    Anhänge:

  7. #6 Birgit L., 4. April 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Rosita,

    Ich dachte schon, Du hast noch mehr Zuwachs bekommen ... :D

    Es ist schön zu hören, das sich Ricoline langsam eingewöhnt.
    Man darf eben nicht vergessen, das Rico keine Grauen weiter kennt.
    Ich sehe das bei meinem Jakko auch.
    Er sitzt ja nun bei den anderen drin, aber eben auch immer noch ziehmlich einzeln.
    Aber auch da klappt es schon sehr gut.

    Ich drücke weiter die Daumen für Euch ...
     
  8. #7 Rosita H., 4. April 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo A@ll
    Dachdem Rico nun schon fast eine Woche bei uns ist,hier ein kleiner Bericht.
    Rico fängt nun an sich bei uns einzuleben.Er ist auch schon zugäglicher zu mir und versucht kaum noch zu beißen.Was das schöne an Rico ist er scheint vor nichts Angst zu haben alles was man Rico anbietet wird neugierig Untersucht:p ER nimmt Problemlos Obst und Gemüse an was er aber überhaupt nicht mag ist das Duschen8o aber das muß er ob er will oder nicht
    über sich ergehen lassen.Am Montag habe ich eine Feder von
    Rico nach Bielefeld geschickt für die DNA Untersuchung na ich bin ja mal gespannt ob Ricoline auch wirklich eine Ricoline ist ich glaube es eher nicht:D Rico hat seine große Vorliebe für Lori
    enddeckt ;) als die Geier heute Freiflug hatten hat es Rico vorgezogen doch lieber in seiner Voliere zu bleiben
    Lori ist dann gleich zu ihm hinn und die beiden haben geturtelt
    was das Teug hält.Leider wollte Lori aber nicht das Spielzeug mit
    Rico teilen und hat ihn gehackt.Rico ist dann voller Schreck auf den
    Boden geflogen.Wir haben Lori dann erstmal wieder von Rico
    getrennt.Heute Nachmittag war Rico nur am Futter hochwürgen
    um es Lori zu geben.Wir haben Lori dann wieder zu Rico gesetzt
    und die beiden saßen zweieinhalb Std zusammen leider gab es
    danach Streit und Lori mußte erstmal wieder zurück in ihre Voliere.
    Lori ist halt sehr Dominat sie muß noch vieles lernnen.
    So das wars erstmal für heute hier noch ein paar Pics von Lori
    und Rico
    Rico rechts Lori links
     

    Anhänge:

  9. #8 Rosita H., 4. April 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Lori Rico
     

    Anhänge:

  10. #9 Rosita H., 4. April 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    und noch eins:p
     

    Anhänge:

  11. #10 Rosita H., 4. April 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    hier noch eins
     

    Anhänge:

  12. #11 Rosita H., 4. April 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Und hier Rico allein

    bis bald Euer Rico:D
     

    Anhänge:

  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Man Rosita,
    das sieht ja echt schon toll aus;)

    Das sieht aber echt so aus, als ob Lori und Rico(line) sich super verstehen.
    Was sagt den Merlin dazu ???:?

    uiuiui.....das könnte Krach geben :S
     
  14. Utena

    Utena Guest

    Hallo Rosita!
    Na da bahn sich ja eine Liebschaft zwischen den Beiden an!
    Die Bilder sind wie immer supper gut!
    Klar mssen sich die beiden erst kennenlernen und beschnuppern.
    Sieht aber sehr gut aus als würden sie in näherer Zukunft ein pärchen werden.
    Freu mich rießig,das es Rico bei euch so gefällt.
    Viele Grüße sandra
     
  15. #14 Rosita H., 4. April 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Piwi

    Tja was sagt Merlin dazu??? wenn Du mich so fragst NICHTS;)
    Merlin zeigt keinerlei Eifersucht man hat das Gefühl das er
    ganz froh ist wenn Lori mal für ein paar Std von ihm getrennt
    ist.
    Merlin und Lori akzeptieren sich zwar und kommen auch gut
    klar in einer Voliere aber es gibt fast jeden Tag Sreit mit den beiden.Wie gesagt Lori ist sehr Ich bezogen und teilt nicht gern:p
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Rosita

    Das sieht aber gut aus ;) . Als wären sie schon immer zusammen gewesen. Toll, dass schon gekrault und gefüttert wird. Und das nach einer Woche...

    Auf dem Bild wo Rico(line) alleine zu sehen, ist guckt ihm/ihr schon der Schalk aus dem Nacken.....

    Gruß

    Nicole
     
  18. #16 hansklein, 5. April 2002
    hansklein

    hansklein Guest

    Ricco

    Hallo Rosita,

    sieht doch ganz gut aus bei euch. Riccolinchen scheint sich ja gut einzuleben und das mit dem Beissen kriegt ihr schon in den Griff.

    Ich beneide dich um deine Cam. Meine Webcam taugt leider nicht gut zum Bildermachen. Ich kann meinen süssen stundenlang zuschauen wenn ich wie jetzt frei habe und sie zeigen wie gern sie sich haben.

    Viele liebe Grüsse

    Hans
     
Thema:

Neues von Rico

Die Seite wird geladen...

Neues von Rico - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...