Neues von Robby (Bild) und Rudi

Diskutiere Neues von Robby (Bild) und Rudi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Neues Bild Hallo Forum, hier mal wieder ein neues Bild von Robby!

  1. Elke41

    Elke41 Guest

    Neues Bild

    Hallo Forum,
    hier mal wieder ein neues Bild von Robby!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    oh, da lässt es sich die Robby aber so richtig gut gehen.;)

    Wie ist eigentlich jetzt der Stand zwischen Robby und Rudi?
    Und wie sieht es mit der Fliegerei von Robby aus?
    Es wäre schön, wenn du mal wieder berichten würdest.;)
     
  4. Elke41

    Elke41 Guest

    Antwort zu Robby

    Hallo Sybille und ein hallo ins Forum.

    Ich schreibe die Antwort mal direkt hier rein.Also zwischen Rudi und Robby hat sich nochnicht soviel geändert.Sie Schnäbeln mal durchs Gitter,kommunizieren sehr viel und die dollsten Sachen,sobald sie aber außerhalb ihrer käfige sind ist jeder für sich.Rudi will immer beißen und Robby provoziert ihn auch gerne.Ich lass sie aber solange ich denke das es nicht so schlimm wird.Es ist auch eher selten das gezankt wird.Robby sitzt ja auch nur auf meiner Schulter und ich hab Rudi soweit das ich ihn jetzt auch kraulen kann wenn Robby bei mir sitzt.Das wollte er zuerst garnicht, er war eifersüchtig.Jetzt lässt er das zu, ist aber immer mit einem Auge bei Robby.Das mit dem fliegen bei Robby, das war kein Sehfehler oder irgend eine Krankheit...er(sie) konnte es nicht.Robby ist jetzt ein kleiner Flugkünstler,jetzt fliegt er nirgends mehr dran und verletzt sich auchnicht.Es kommt mal vor das Robby von Rudi aufgeschreckt wird,aber er weiß dann wie irgendwo gelandet wird(vernünftig).Was mein Problem noch ist,Robby kneift mich wenn mir einer zu nahe kommt,da arbeiten wir aber dran.Bald mehr
     
Thema:

Neues von Robby (Bild) und Rudi