Neues von Robby (Bild) und Rudi

Diskutiere Neues von Robby (Bild) und Rudi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Neues Bild Hallo Forum, hier mal wieder ein neues Bild von Robby!
E

Elke41

Guest
Neues Bild

Hallo Forum,
hier mal wieder ein neues Bild von Robby!
 

Anhänge

  • elke und robby.jpg
    elke und robby.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 132
Hallo Elke,

oh, da lässt es sich die Robby aber so richtig gut gehen.;)

Wie ist eigentlich jetzt der Stand zwischen Robby und Rudi?
Und wie sieht es mit der Fliegerei von Robby aus?
Es wäre schön, wenn du mal wieder berichten würdest.;)
 
Antwort zu Robby

Hallo Sybille und ein hallo ins Forum.

Ich schreibe die Antwort mal direkt hier rein.Also zwischen Rudi und Robby hat sich nochnicht soviel geändert.Sie Schnäbeln mal durchs Gitter,kommunizieren sehr viel und die dollsten Sachen,sobald sie aber außerhalb ihrer käfige sind ist jeder für sich.Rudi will immer beißen und Robby provoziert ihn auch gerne.Ich lass sie aber solange ich denke das es nicht so schlimm wird.Es ist auch eher selten das gezankt wird.Robby sitzt ja auch nur auf meiner Schulter und ich hab Rudi soweit das ich ihn jetzt auch kraulen kann wenn Robby bei mir sitzt.Das wollte er zuerst garnicht, er war eifersüchtig.Jetzt lässt er das zu, ist aber immer mit einem Auge bei Robby.Das mit dem fliegen bei Robby, das war kein Sehfehler oder irgend eine Krankheit...er(sie) konnte es nicht.Robby ist jetzt ein kleiner Flugkünstler,jetzt fliegt er nirgends mehr dran und verletzt sich auchnicht.Es kommt mal vor das Robby von Rudi aufgeschreckt wird,aber er weiß dann wie irgendwo gelandet wird(vernünftig).Was mein Problem noch ist,Robby kneift mich wenn mir einer zu nahe kommt,da arbeiten wir aber dran.Bald mehr
 
Thema: Neues von Robby (Bild) und Rudi
Zurück
Oben