Neues von Sissi und Hänsel

Diskutiere Neues von Sissi und Hänsel im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Wir haben ja schon länger nichts mehr von uns hören lassen... Jetzt scheint es so weit zu sein dass bei Hänsel zum ersten Mal Frühlingsgefühle...

1. Doccine

Doccine Mitglied

Wir haben ja schon länger nichts mehr von uns hören lassen...
    Jetzt scheint es so weit zu sein dass bei Hänsel zum ersten Mal Frühlingsgefühle ausbrechen, und Sissi ist nicht mehr so jung dass Jungs nur "doof" sind.
    Jedenfalls hab ich es endlich mal geschafft die beiden zum einen zusammen von vorne auf einem Bild abzulichten UND ich hab Hänsel dabei erwischt, wie er Sissi füttert,
    UND die Bilder sind NICHT verwackelt ! :D

Den Anhang Frühlingsgefühle.jpg betrachten Den Anhang Hänsel füttert Sissi.jpg betrachten Den Anhang beide auf der Hand.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Och wie niedlich, danke für diese wunderschönen Bilder :).

4. #3 Moni Erithacus, 20. Februar 2015
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Sehr schöne Bilder:zustimm:
    Das kenne ich,solche Aufnahmen zu machen ist nicht einfach,süss die beiden.

Unsere füttern sich immer bei mir auf dem Nacken,ist nicht immer lustig das "ausgespukte" am Hals zu spüren:D

5. #4 Thomas Geisel, 20. Februar 2015
    Thomas Geisel

Thomas Geisel Foren-Guru

Schööön , daß lässt ja für die Zukunft hoffen :zustimm:

6. Doccine

Doccine Mitglied

Für die Bilder hab ich jetzt auch ne ganze Weile geübt und geschwitzt.
    Immer wenn die beiden so richtig niedlich waren wurden die Bilder nix, waren total verwackelt.
    Ich werd weiter trainieren, und wenn ich wieder schöne Fotos hab gibt´s Nachschlag :zwinker:.

7. #6 Tanygnathus, 20. Februar 2015
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo,

Die Bilder sind wirklich super, ich freu mich dass die Beiden sich so toll verstehen.:zustimm:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues von Sissi und Hänsel

Die Seite wird geladen...

Neues von Sissi und Hänsel - Ähnliche Themen

1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...