Neues von Sissi und Hänsel

Diskutiere Neues von Sissi und Hänsel im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Wir haben ja schon länger nichts mehr von uns hören lassen... Jetzt scheint es so weit zu sein dass bei Hänsel zum ersten Mal Frühlingsgefühle...
Doccine

Doccine

Mitglied
Beiträge
48
Wir haben ja schon länger nichts mehr von uns hören lassen...
Jetzt scheint es so weit zu sein dass bei Hänsel zum ersten Mal Frühlingsgefühle ausbrechen, und Sissi ist nicht mehr so jung dass Jungs nur "doof" sind.
Jedenfalls hab ich es endlich mal geschafft die beiden zum einen zusammen von vorne auf einem Bild abzulichten UND ich hab Hänsel dabei erwischt, wie er Sissi füttert,
UND die Bilder sind NICHT verwackelt ! :D

Frühlingsgefühle.jpgHänsel füttert Sissi.jpgbeide auf der Hand.jpg
 
Sehr schöne Bilder:zustimm:
Das kenne ich,solche Aufnahmen zu machen ist nicht einfach,süss die beiden.

Unsere füttern sich immer bei mir auf dem Nacken,ist nicht immer lustig das "ausgespukte" am Hals zu spüren:D
 
Für die Bilder hab ich jetzt auch ne ganze Weile geübt und geschwitzt.
Immer wenn die beiden so richtig niedlich waren wurden die Bilder nix, waren total verwackelt.
Ich werd weiter trainieren, und wenn ich wieder schöne Fotos hab gibt´s Nachschlag :zwinker:.
 
Hallo,

Die Bilder sind wirklich super, ich freu mich dass die Beiden sich so toll verstehen.:zustimm:
 
Thema: Neues von Sissi und Hänsel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben