Neues von Thea

Diskutiere Neues von Thea im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Gestern hat es im Vogelzimmer so komisch gequietscht. ich dachte, dass chip mal wieder auf lucy sitzt. aber als ich nachschaute, was sahen meine...

  1. #1 BoeserENGEL, 18. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Gestern hat es im Vogelzimmer so komisch gequietscht. ich dachte, dass chip mal wieder auf lucy sitzt. aber als ich nachschaute, was sahen meine augen??? :?

    CHAP vergnügte sich mit THEA. :D

    Das ging aber schnell! hinterher haben sie sich gegenseitig gekrault, wobei sie sich da noch nicht ganz einig waren.

    also das habe ich nicht erwartet. ich dachte, dass es länger geht, bis die zwei zusammen kommen. und nicht nur einen tag. tja, thea ist eben ne ganz schnelle. :D

    sonst verlief alles wunderbar. sie faucht eifrig die agas an. :D endlich mal eine, die sich zur wehr setzt. keine sorge, ich pass schon auf, dass nix passiert.

    das war es fürs erste mal wieder von uns
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 18. Mai 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Toll, das sich die Kleine so schnell eingewöhnt. Ich freue mich schon riesig auf den kleinen Moody-Schatz.
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Sarah,

    wir haben dich ja vorbereitet das sie ein wildfang ist :jaaa: :D
    das ging wirklich ratzfatz mit den 2en.

    ich muss bei Kathrin noch mal nachfragen ob die kleine-grosse mit sicherheit eine henne ist?? was mir auffaellt, harry weicht ihr aus und peggy und sie kommen sich immer naeher!!! :bahnhof:

    gestern bekam ich einen anruf das eine familie ihre nympfen los werden will. als ich mit der besitzerin sprach erzaehlte sie mir die 2 waeren 10 bis 11 jahre alt. sie haetten den ganzen tag freiflug, wuerden sich aber am liebsten vor ihren spiegeln aufhalten 0l ich vermute das sie gleichgeschlechtig sind.
    falls ich sie hole hoffe ich auf eure hilfe um sie entweder gut zu vermitteln oder zum tausch gegen ein andere geschlecht. :jaaa: :0-

    ps: hoffentlich habe ich dir nicht dein posting entfremdet???
     
  5. #4 BoeserENGEL, 18. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    moddy und ein hahn???
    Was sagt kathrin dazu? und die arme sittichmama?

    die ramen zwei. ich kann leider keine mehr aufnehmen.
    aber wir finden sicher jemanden, der sie zu sich nehmen kann. :jaaa:

    ich hab auch gemerkt, dass sie ne wilde ist. aber so wild? :nene:
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

    ich hab auch gemerkt, dass sie ne wilde ist. aber so wild?


    wie heisst es doch so schoen: wie der herr so das gescherr :D gele Kathrin
     
  7. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Huhu Sarah,

    Thea hat sich ja schnell eingefunden! Auch ihre große Schwester Luna würde gerne Sid, den Weißkopf, verführen, der sich aber noch ziert ..... [​IMG] :asian:

    Viel quietschfideles Vergnügen [​IMG]
     
  8. #7 BoeserENGEL, 18. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    balzt sid nicht sehr?

    chap war ja schon mal verpaart. vielleicht hat er deswegen uns die ohren vollgebalzt, dass es weh tat. er war ganz eifrig dabei die große thea zu erobern.

    aber was ich gesehen hab war nicht nur erstaunend, sondern auch etwas witzig. der kleine chap auf der großen thea. zum glück ist es nicht andersherum. :D sonst wär es sicher nicht so toll für beide.
     
  9. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Sid singt aber wenn Luna dann kommt, haut er lieber ab [​IMG]
    Hat wohl Bindungsangst ..... [​IMG]
     
  10. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Moody ist MIT SICHERHEIT eine Henne, sie hat nie auch nur ansatzweise geklopft oder gebalzt , zudem hat Toto mal kurz auf ihr drauf gesessen :~
    Luna hat sich bei blau auch mehr mit Lucy befaßt , die 3 kommen halt aus einem Weiberhaushalt , die wissen was sie an einer guten Freundin haben ;)

    Thea brauchte dringend einen stürmischen Hahn , sie hockte hier ja schon seit Wochen wimmernd auf der Stange und versuchte sich unter ihre geschwister zu schieben 0l Schön , daß die Beiden sich verstehen !!! :S

    @Doris :0- was soll die Anspielung mit wild...meinst Du mich oder die Eltern der 3 ????? :~ :D :~
     
  11. Raymond

    Raymond Guest

    @Kathrin,

    das kannst nur du beantworten :jaaa: :D :0-

    es sollte ein scherz sein, hoffentlich hast du es nicht falsch verstanden :gott:
     
  12. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Huhu Doris :0- :D :D :D
     
  13. #12 BoeserENGEL, 18. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Thea will von meiner lucy nix wissen. kommen sie sich etwas zu nahe, dann wird gefaucht, was daran liegen kann, dass lucy ihre eier verteidigen will. sind seit gersten übrigens 2.

    sid ist schon ein komischer hahn. erst balzt er und denn zieht er den schw.. ein. 0l

    @doris vielleicht will peggy mal sehen ob es mit dem gleichen geschlecht besser ist als mit nem hahn. :D
     
  14. Raymond

    Raymond Guest

    @ Sarah,
    kein wunder, wenn du einen mann haettest der dich langsam aber sicher auszieht 8o


    @ Kathrin,

    wie soll ich das nun verstehen??? habe ich recht???
    musst nicht antworten, geheimnisse sind besser :D :D :D
     
  15. #14 Sittichmama, 18. Mai 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Vielleicht denkt Peggy auch nur: Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen :D
     
  16. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Sid braucht so seine Zeit :jaaa: und das ein bischen Gesinge eine solche Auswirkung hat, kann er doch nicht wissen :) :~ Als er neu eingezogen ist hat er erst Lucy weggefaucht (das macht er z.B. bei Luna gar nicht, er haut lieber ab), das hat sich aber irgendwann gelegt. So wird Luna "bis dann" ihre Energie für Abenteuer, Turnen, Knabbern und Fliegen ausgeben können- aber ich bin froh, das sie ihn mag und das es mit den anderen beiden so problemlos klappt :) :cheesy:
     
  17. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Claudia,

    vielleicht hast du sogar recht :D :D :D

    ich habe Harry noch nie balzen gesehn, er gehoert zu den hier, jetzt und nun maennern :k
     
  18. #17 BoeserENGEL, 18. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    @doris
    sind die zwei armen nymphen hähne? hier (nymphensittich gesucht - (ihn), raum hessen gewünscht) hättest du vielleicht eine möglichkeit sie zu vermitteln.
     
  19. Raymond

    Raymond Guest

    @ Sarah,

    das konnte mir die frau nicht sagen. ich vermute es mal da im all den jahren noch nie ein ei gelegt wurde. vielleicht muss man da sagen, wahre liebe gibts nur unter maennern.
    im moment kann ich noch nichts entscheiden da ich sie nicht habe. sie sollen zwar weg aber nicht getrennt werdenda sie schon soviele jahre zusammen sind, ohne kraulen oder schmusen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BoeserENGEL, 19. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    @doris

    ja aber vielleicht werden auch beide von der person genommen. faregen kann man ja, kostet ja nix.
     
  22. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Sarah,

    wo hast du dieses inserat gesehen???
     
Thema:

Neues von Thea

Die Seite wird geladen...

Neues von Thea - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...