Neues von Theo und Elli

Diskutiere Neues von Theo und Elli im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe mich ja schon eine Weile nicht mehr gemeldet. Meinen beiden Süßen geht es prima. Da wird jeden Tag geschnäbelt, gekrault und...

  1. #1 Theo2006, 5. Mai 2007
    Theo2006

    Theo2006 Guest

    Hallo,

    habe mich ja schon eine Weile nicht mehr gemeldet.

    Meinen beiden Süßen geht es prima. Da wird jeden Tag geschnäbelt, gekrault und gegenseitig gefüttert. Also war die Vergesellschaftung ein voller Erfolg!

    Und was noch viiiiiiiiiel besser ist - Elli hat jede Menge neuer Federn am Hals und am Bug :freude: Hoffentlich lässt sie die auch weiterhin in Ruhe ...

    Nochmal für alle Einzelhalter von Vögeln: Es gibt wirklich nichts schöneres als ein Pärchen - in diesem Falle - Graue zu beobachten! Sie sind so ausgeglichen und wenn sie nicht spielen oder fressen, schmusen sie halt - da gibt es für andere schlechte Angewohnheiten gar keine Zeit mehr! :zustimm: Das kann KEIN Mensch dem Vogel bieten!:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues von Theo und Elli

Die Seite wird geladen...

Neues von Theo und Elli - Ähnliche Themen

  1. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  2. Neue Vögel

    Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...
  3. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...