Neues von Theo und Elli

Diskutiere Neues von Theo und Elli im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe mich ja schon eine Weile nicht mehr gemeldet. Meinen beiden Süßen geht es prima. Da wird jeden Tag geschnäbelt, gekrault und...
T

Theo2006

Guest
Hallo,

habe mich ja schon eine Weile nicht mehr gemeldet.

Meinen beiden Süßen geht es prima. Da wird jeden Tag geschnäbelt, gekrault und gegenseitig gefüttert. Also war die Vergesellschaftung ein voller Erfolg!

Und was noch viiiiiiiiiel besser ist - Elli hat jede Menge neuer Federn am Hals und am Bug :freude: Hoffentlich lässt sie die auch weiterhin in Ruhe ...

Nochmal für alle Einzelhalter von Vögeln: Es gibt wirklich nichts schöneres als ein Pärchen - in diesem Falle - Graue zu beobachten! Sie sind so ausgeglichen und wenn sie nicht spielen oder fressen, schmusen sie halt - da gibt es für andere schlechte Angewohnheiten gar keine Zeit mehr! :zustimm: Das kann KEIN Mensch dem Vogel bieten!:
 
Thema: Neues von Theo und Elli

Ähnliche Themen

Miss Elly
Antworten
113
Aufrufe
16.927
Angelika K.
Angelika K.
F
Antworten
8
Aufrufe
1.028
dolfoo
dolfoo
Z
Antworten
11
Aufrufe
1.639
Zeitungsente
Z
F
Antworten
5
Aufrufe
758
purzelflatterer
purzelflatterer
B
Antworten
7
Aufrufe
589
kace63
kace63
Zurück
Oben