Neues von Tuii, endlich Fotos....

Diskutiere Neues von Tuii, endlich Fotos.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Endlich ist es den Menschen geglückt, mich und meinen Freund Stitch zu Fotografieren. Dank Karinetti. Gibt es jetzt Beweisfotos....

  1. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo!
    Endlich ist es den Menschen geglückt, mich und meinen Freund Stitch zu Fotografieren. Dank Karinetti.
    Gibt es jetzt Beweisfotos....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    und noch ein Beweisfoto

    Beweisfoto Nummer 2....
     

    Anhänge:

  4. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    und noch ein anderes....

    Und der kleine Zwerg ist der Halsbandsittich Schlumpfi....
     

    Anhänge:

  5. Grace87

    Grace87 Guest

    Och ist das aber süß, man ich hätte als Nymph angst vor diesem riesen schnabel :jaaa: 8o :)
     
  6. #5 Sittichmama, 13. Juni 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Uih, der Tuiii. Du bist ja groß geworden. Der Stitch ist doch Dein Ersatzpapa oder?
     
  7. #6 Karinetti, 13. Juni 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Petmama!

    Super, dass das mit dem Foto einstellen geklappt hat!

    Die Vögel auf den Fotos sind wirklich so lustig und lieb!
    Ich habe ja selbst erlebt wie lieb sich Tui und Stitch haben, echt unglaublich! Man glaubt das gar nicht, aber es stimmt wirklich - die beiden sind ein verdammt unterschiedliches Paar. :D
     
  8. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    und noch ein paar Fotos
    von Spike
     

    Anhänge:

    • Engel.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      117
  9. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    von dem Wiener und der Wienern....
     

    Anhänge:

  10. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Maya, Wienerin (sorry, habe mich vorher verschrieben) Luke und Sookie
     

    Anhänge:

  11. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    und das ist Spike´s große Liebe Cocco (auch Mädi genannt)
     

    Anhänge:

  12. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Noch ein Foto von meiner süßen Kopflaus Tuiii und danach ein Foto seiner Mama Lucy
     

    Anhänge:

  13. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Das ist Tuii´s Mama und Stitch´s Ex-Freundin Lucy
     

    Anhänge:

  14. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    und das ist unser Zuhause (Außenvoliere)....
     

    Anhänge:

  15. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    und noch ein letztes Foto von mir und Stitch
    dass ist die Wahre Liebe *schmacht* :heul: :heul:
     

    Anhänge:

  16. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    "Werden wir etwa fotografiert?"
     

    Anhänge:

  17. #16 Federmaus, 14. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach Tuiiii, es wär doch viel besser wenn Du dir eine hübsche Nymphenmaus anlachen würdest und Stitch "nur" als großen Kumpel betrachten würdest.


    Ist Stitch tatsächlich ein Hähnchen :?
    Ich sehe sehr wenig Halsband, kann natürlich auch an den Bildern liegen.
     
  18. #17 Sittichmama, 14. Juni 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden

    Naja, so eine große Laus bekommt man doch gut mit einem Kamm und ohne Chemie weg. Jucken tuts wahrscheinlich auch wenig ;)
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Federmaus, 14. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ohoh, Lucy hat aber viele rote Federchen. Das deutet entweder auf eine Überanstrengung und Mangelernährung durchs brüten hin. Oder so auf eine Mangelernährung.
     
  21. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    [QUOTE:Federmaus]Ohoh, Lucy hat aber viele rote Federchen. Das deutet entweder auf eine Überanstrengung und Mangelernährung durchs brüten hin. Oder so auf eine Mangelernährung.[/QUOTE]

    Hallo!
    Lucy hatte vor ein paar Monaten noch mehr so rote Federn, und sie verschwinden jetzt. Mangelernährung bezweifle ich, da Lucy und die anderen alles fressen, ob Obst oder Gemüse, von Grünfutter bis Leckerlis. Bekommen auch Vitamine im Trinkwasser.
    Von der Überanstrengung beim Brüten, möglich... Zur Zeit sitzen Lucy und Strahlemann aber nicht....
    Liebe grüße,
    petmama
     
Thema:

Neues von Tuii, endlich Fotos....

Die Seite wird geladen...

Neues von Tuii, endlich Fotos.... - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...