Neues von uns

Diskutiere Neues von uns im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :0- huhu! so, hab mal wieder ein bisschen geknipst :D ! So erst mal meine beiden auf dem spielplatz, das foto find ich voll putzig wie die...
M

Mille

Guest
:0- huhu!
so, hab mal wieder ein bisschen geknipst :D !
So erst mal meine beiden auf dem spielplatz, das foto find ich voll putzig wie die beiden dasitzen!
 

Anhänge

  • beide2.jpg
    beide2.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 123
dann mal wieder schön machen!

die beiden putzen sich ziemlich oft, müssen mal wieder superschön aussehen :s
 

Anhänge

  • putzen.jpg
    putzen.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 99
Hallo

wenn Tom das GG blau nimmt, nehme ich den Harlekin. Schön hat viel grün.

Gruß
Hans-Jürgen:0-

PS das Flugbild werde ich mir rauben-kopieren - Danke.
 
hab was neues gebaut

So, da hab ich mich mal wieder verkünstelt, und hab einen neuen sitzplatz gebaut!itchy benutzt ihn schon fleißig, obwohl ichs erst heut gemacht hab...!
aber mit futter geht itchy überall hin, robby hat noch angst, aber der kommt vor lauter neugier bestimmt bald nach!
 

Anhänge

  • itchykork.jpg
    itchykork.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 106
so und das ganze!

meine ganze konstruktion :D
 

Anhänge

  • kork.jpg
    kork.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 97
mein dicker!

so am schluss noch mein dicker!
der arme hat schon 3 verschiede partner gehabt....!und immer verloren!und jetzt hat er auch noch so einen aufmüpfigen freund bekommen, denn früher war er immer der mann im haus ;) , und jetzt kommt der itchy daher und balz was das zeug hält, das passt dem lieben robby leider nicht....!ich hoffe das macht ihm nicht allzuviel zu schaffen dem armen kerl!aber ist bis jetzt noch ganz munter und schmust mit anderen sachen (käfig,fenster...usw.)
 

Anhänge

  • robbs.jpg
    robbs.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 94
hihi

Original geschrieben von Basstom
Kann ich die haben? :D


ne ne die zwei geb ich so schnell nicht mehr her...!will ja gern noch mehr aber das klappt mit den eltern noch nicht ganz....!aber ich glaub demnächst sind es vielleicht 4 schreihälse :) !
 
Re: Hallo

Original geschrieben von hjb(52)
wenn Tom das GG blau nimmt, nehme ich den Harlekin.


PS das Flugbild werde ich mir rauben-kopieren - Danke.
sind das die bezeichnungen für die Farbschläge?GG blau und Harlekin?weil ich kenn mich da nicht wirklich aus...!

ja das bild geb ich gern her vielleicht kommt mein süsser ja groß raus *G*
 
Harlekin

GG = Gelbgesicht.
Der grüngelbe ist eine Australische Schecke - denn er hat eine blaue Wachshaut. Männchen vom Schlag Harlekin oder rezessive Schecke haben dagegen eine rosa Wachshaut. DA hat hjb sich wohl verguckt.:p
 
Hallo

egal welchen Farbschlag sie haben ,
ich finde die echt knuffig und würde sie mir auch am liebsten gleich mopsen.
 
Re: Harlekin

Original geschrieben von Gunna
GG = Gelbgesicht.
Der grüngelbe ist eine Australische Schecke - denn er hat eine blaue Wachshaut. Männchen vom Schlag Harlekin oder rezessive Schecke haben dagegen eine rosa Wachshaut.


Danke, für die Erklärung :) echt nett!
 
Thema: Neues von uns
Zurück
Oben