Neues von unserem Quartett

Diskutiere Neues von unserem Quartett im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich möchte euch gerne mal wieder von unseren Grauen berichten. Luan, der als neuer Partner von Sasu einzog, lebt nun schon 1 Jahr bei uns...
C

Curly Sue

Guest
Ich möchte euch gerne mal wieder von unseren Grauen berichten.

Luan, der als neuer Partner von Sasu einzog, lebt nun schon 1 Jahr bei uns.
Die beiden verstehen sich mittlerweile so gut, dass sie sich regelmäßig Kraulen und Füttern :dance:.
Sasu kann eigentlich keinen Schritt mehr ohne Luan machen - er folgt ihr, wohin sie auch geht. Trotz Sasu nach wie vor SEHR menschenbezogen ist hat sie erkannt, wie schön es sein kann, einen artgleichen Partner an der Seite zu haben und darüber sind wir total froh.
Mit Geduld und Spucke klappt's auch bei den anhänglichen HZ's :p

Niko und Lucy haben vor einigen Monaten auch wieder zueinander gefunden (Anfangs war Lucy sehr an Luan interessiert, das änderte sich dann aber wieder) und so haben wir also jetzt zwei glückliche Paare. Es ist so, wie wir uns eine kleine Gruppe gewünscht hatten.
Friedlich, harmonisch - einfach perfekt :zustimm:.

PS: Timon geht es übrigens auch weiterhin prima!
Er ist nach wie vor mit Schlumpfine zusammen, auch dort scheint es also die "große Liebe" zu sein :prima:.

Hab noch ein paar Bilder für euch - erstmal Sasu und Luan
 

Anhänge

  • Sasu und Luan I.jpg
    Sasu und Luan I.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 39
  • Sasu und Luan II.jpg
    Sasu und Luan II.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 37
  • Sasu und Luan III.jpg
    Sasu und Luan III.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 35
  • Sasu und Luan IV.jpg
    Sasu und Luan IV.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 35
Und hier noch eines von Niko und Lucy.
Die beiden sind den ganzen Tag mit sich beschäftigt - aber sie lassen sich ungern dabei photographieren :~
Naja - wir sollen ja auch nicht spannen :D
 

Anhänge

  • Niko und Lucy.jpg
    Niko und Lucy.jpg
    28 KB · Aufrufe: 39
Hallo Curly Sue,

das ist ja ein Himmelbett für Papageien, das Du da auf der Lampe hast !
Soviel Geknutsche - da kann man ja ganz neidisch werden....
 
Die Bilder sind wirklich schön und ich freu mich mit dir, dass sich deine Graupapagei-WG so gut versteht :zustimm:.
 
Thema: Neues von unserem Quartett
Zurück
Oben