Neues von unserem Quartett

Diskutiere Neues von unserem Quartett im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich möchte euch gerne mal wieder von unseren Grauen berichten. Luan, der als neuer Partner von Sasu einzog, lebt nun schon 1 Jahr bei uns....

  1. #1 Curly Sue, 8. Mai 2008
    Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte euch gerne mal wieder von unseren Grauen berichten.

    Luan, der als neuer Partner von Sasu einzog, lebt nun schon 1 Jahr bei uns.
    Die beiden verstehen sich mittlerweile so gut, dass sie sich regelmäßig Kraulen und Füttern :dance:.
    Sasu kann eigentlich keinen Schritt mehr ohne Luan machen - er folgt ihr, wohin sie auch geht. Trotz Sasu nach wie vor SEHR menschenbezogen ist hat sie erkannt, wie schön es sein kann, einen artgleichen Partner an der Seite zu haben und darüber sind wir total froh.
    Mit Geduld und Spucke klappt's auch bei den anhänglichen HZ's :p

    Niko und Lucy haben vor einigen Monaten auch wieder zueinander gefunden (Anfangs war Lucy sehr an Luan interessiert, das änderte sich dann aber wieder) und so haben wir also jetzt zwei glückliche Paare. Es ist so, wie wir uns eine kleine Gruppe gewünscht hatten.
    Friedlich, harmonisch - einfach perfekt :zustimm:.

    PS: Timon geht es übrigens auch weiterhin prima!
    Er ist nach wie vor mit Schlumpfine zusammen, auch dort scheint es also die "große Liebe" zu sein :prima:.

    Hab noch ein paar Bilder für euch - erstmal Sasu und Luan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Curly Sue, 8. Mai 2008
    Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Und hier noch eines von Niko und Lucy.
    Die beiden sind den ganzen Tag mit sich beschäftigt - aber sie lassen sich ungern dabei photographieren :~
    Naja - wir sollen ja auch nicht spannen :D
     

    Anhänge:

  4. #3 lady-li, 8. Mai 2008
    lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hallo Curly Sue,

    das ist ja ein Himmelbett für Papageien, das Du da auf der Lampe hast !
    Soviel Geknutsche - da kann man ja ganz neidisch werden....
     
  5. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    och herje :D ...echt ne super Truppe hast du da :trost: :zustimm:
     
  6. #5 Tierfreak, 9. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind wirklich schön und ich freu mich mit dir, dass sich deine Graupapagei-WG so gut versteht :zustimm:.
     
Thema:

Neues von unserem Quartett

Die Seite wird geladen...

Neues von unserem Quartett - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...