Neues & von unten

Diskutiere Neues & von unten im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - 1. @ Scherzkeks, Pipo kann genau so schön von unten in die Linse gucken wie dein Columbo:D:D 2. Schaut mal, wer sich da auf meine Hand traut...
C

cAroO!!

Guest
1. @ Scherzkeks, Pipo kann genau so schön von unten in die Linse gucken wie dein Columbo:D:D
neues von willy & pipo 001.jpg

2. Schaut mal, wer sich da auf meine Hand traut, alleine und ohne Pipo:)
neues von willy & pipo 010.jpg

3. Wellis und Mutimedia..:D
neues von willy & pipo 005.jpg
neues von willy & pipo 007.jpg
neues von willy & pipo 006.jpg
 
..weiter geht's mit Pipo's Schlauheit:
Ich hab mal sein Balli auf die Klopapierrolle gelegt und seht, was er damit angestellt hat:)
neues von willy & pipo 002.jpg
neues von willy & pipo 003.jpg
neues von willy & pipo 008.jpg
 
Klasse!!!! :beifall: :freude: Korbball rückwärts!

Dein Pipo ist aber mutig und süüssssss!!!!! :dance: :+party:

Meine würden vor dem Ball weglaufen. Und vor der Papierrolle alleine wohl auch!

:0-
 
Dein Pipo ist ja auch so verspielt, wie Columbo. Süße Fotos sind das. Danke für's Zeigen. :)
 
Meine würden vor dem Ball weglaufen. Und vor der Papierrolle alleine wohl auch!

:0-

Meine würden gar nicht erst auf den Boden landen :D So sind sie halt alle unteschiedlich und doch alle soooooo süüüsss, genau wie Deine Beiden ;) Tolle Bilder. Ich finde es klasse, wie sich das jetzt alles eingespielt. Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie es damals darum ging, von den Eltern einen 2. Welli erlaubt zu bekommen. Und jetzt sieh Dir die zwei Süssen an. Ganz toll :zustimm:
 
Ja, manchmal kommt es mir wirklich so vor, als wären meine beiden Schnecken nicht ganz normale Wellis:D
Ich kenne keinen anderen Vogel, der 3/4 des Tages am Boden verbringt, ich kenne auch keinen der den Wienerwalzer pfeifen konnte, auch kenne ich keinen, der ins Décollete krabbelt:D
Ich finde es ja auch toll, wie die beiden sich nun verstehen:)
Aber gibt es Wellis, die sich mögen, auch ohne kraulen und putzen?
Weil das tun sie noch immer nicht..:(

Den Ball liebt Pipo überalles, er würde ihm sogar in die Kloschüssel folgen, glaube ich:D
 
@Wienerwalzer pfeifen
oooooaaaaaaaahhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!! :prima:

@Den Ball liebt Pipo überalles, er würde ihm sogar in die Kloschüssel folgen, glaube ich:D
Uups - hoffentlich tritt dieser Fall nie ein!!!!!

:0-
 
uii Caro deine Wellis sind echt richtig süß. :D
Meine lieben auch so ne Bälle. :zustimm:
 
Ach, wirklich? Hab noch niemanden getroffen, dessen Vögel auch mit Bällchen spielen:) Hast du vielleicht Bilder davon, wie sie damit spielen? Ich möcht mal sehen wie das bei andern aussieht:D
 
Thema: Neues & von unten
Zurück
Oben