Neues von Urmel und Paul

Diskutiere Neues von Urmel und Paul im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, meine Rasselbande hat sich vergrößert☺:-) Vor 2 Wochen habe ich einen Notfall übernommen... 5 verwaiste Wellensittich Babys. Die Mutter...

1. #1 bibi-blocksberg, 6. November 2014
    bibi-blocksberg

bibi-blocksberg Stammmitglied

Hallo,
    meine Rasselbande hat sich vergrößert☺:-)
    Vor 2 Wochen habe ich einen Notfall übernommen... 5 verwaiste Wellensittich Babys. Die Mutter lag morgens tot in der Voliere .
    Ich wollte die 5 eigentlich nur aufziehen und dann weitervermitteln, nur habe ich mich jetzt so an sie gewöhnt, dass ich sie nicht mehr abgeben mag. Einer hatte es leider nicht geschafft, die anderen 4 sind Top Fit und seit 3 Tagen fliegen sie mit meinen anderen rum. Die Käfige stehen nebeneinander, aber da sind sie sowieso nur Nachts.
    Lg Jenny

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Hallo,Jenny-
    Ich finde es SUPER, daß Du diese süße Rasselbande bei Euch aufgenommen hast.:zustimm:
    Daß sie sich pudelwohl fühlen und es gut bei Euch haben...das sieht man auf den ersten Blick auf Deinen schönen Fotos.
    :beifall:
    Ich glaube, daß ich sie auch nicht hätte wieder hergeben können.:zwinker:

4. #3 bibi-blocksberg, 8. November 2014
    bibi-blocksberg

bibi-blocksberg Stammmitglied

Ja... man hängt dann doch an den kleinen. Erst dachte ich , es wäre kein Problem. Aber dann sind sie mir doch sehr ans Herz gewachsen.
    Paul ist heute übrigens umgezogen; -)
    Da die Wellensittiche auf einmal alle im großen Käfig saßen ist er rüber in den anderen Käfig. Dort sitzt er jetzt und knuspert zufrieden vor sich hin. Er hat keine Lust auf die Wellie Bande:-)
    Lg Jenny

Anhänge:

5. Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Bei uns ziehen sich die Nymphensittiche auch zurück...vor allem abends...denn die Kanarienvögel sind ihnen zu lebhaft.
    Trotzdem vertragen sich alle...und Dein Paul macht auch einen sehr zufriedenen Eindruck auf dem Foto.:zustimm:
    In diesem Käfig kann er sich ja auch wohlfühlen und vom Freiflug erholen.:beifall:

6. tutnix55

tutnix55 Mitglied

Hallo und guten Abend,
    also ich hab 8 Nymphensittiche und 6 Wellensittiche, die vertragen sich recht gut und habe auch keine probs mit ihnen.Die dürfen morgens um 7:00 uhr aus dem Käfig und Abends um 19:00 Uhr gehen sie zu schlafen wieder in den Käfig
    Af meiner Webseite könnt ihr noch mehr Bilder sehen.: Unsere Nymphensittiche - Our cockatiels - Startseite

mfg Tutnix

Den Anhang SG1L4149.jpg betrachten Den Anhang Vogelkäfig 003.jpg betrachten Den Anhang Alle Vögel 08.jpg betrachten Den Anhang Alle Vögel 212.jpg betrachten Den Anhang Alle Vögel 218.jpg betrachten

Thema:

Neues von Urmel und Paul

Die Seite wird geladen...

Neues von Urmel und Paul - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...