neues von W & P

Diskutiere neues von W & P im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wiffzack schlägt zurück: http://www.youtube.com/watch?v=fPMXUnVyGR8&list=UUqBRoPG9yURuL42QnzF63Uw&index=2&feature=plcp Eierschalen-Zappeln...
Hallo Lutinos,

habe mir Deine Videos gern angesehen, wie immer. Boah, das mit dem zurück schlagen ist ja heftig.
Meine beiden kloppen sich auch ab und zu, aber auf dem Rücken lag noch keiner von beiden.

Da ist einer ganz verrückt nach Eierschalen, lach. So hibbeln meine wenn es Möhrenkraut gibt.

LG Geierchen
 
Hallo Lutinos,
Wiffzack hat kurz vor dem Angriff das Bartgefieder sehr geplustert.
Vielleicht eine Aufforderung zum Kraulen und als Folge der Verweigerung dann der "Hacker".
Sieht zwar in Einzelbildern schlimm aus, aber allg., glaube ich, schmeißen sich Wellensittiche schon immer mal wieder gegenseitig so vom Ast.
Nur, dass der Unterlegene dabei normalerweise vom Ast fällt/ fliegt und nicht auf den Boden gedrückt wird.

Vielleicht hätten wir alle viel mehr Angst um unserer Vögel, wenn wir deren Gerangel in Zeitlupe, Vergrößerung und Einzelbilder sehen könnten!
So sehen wir meist nur das Ergebnis:
2 Vögel, die sich schütteln - der eine früher, der andere später - und gut is' wieder.:zwinker:
 
Vielleicht hätten wir alle viel mehr Angst um unserer Vögel, wenn wir deren Gerangel in Zeitlupe, Vergrößerung und Einzelbilder sehen könnten!
So sehen wir meist nur das Ergebnis:
2 Vögel, die sich schütteln - der eine früher, der andere später - und gut is' wieder.:zwinker:

darum hab ich's ja in Zeitlupe + Einzelbilder gemacht ..... zum mal genau gucken WAS da sonst so schnell abgeht
 
Man muss dazu sagen, die Vögel sehen ja viel mehr Bilder pro Minute als wir.
Die werden vermutlich öfter in Situationen kommen, die für uns (in Zeitlupe) gefährlich aussähen, für sie aber reine Routine sind.
 
Die zwei sind einfach total goldig, ich schaue mir eure Videos auch immer gerne an :)
 
Thema: neues von W & P
Zurück
Oben