Neues von Whoopi

Diskutiere Neues von Whoopi im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hai, jetzt ist Whoopi mittlerweile die dritte Woche hier und hat sich schon sehr gut eingelebt. :) Hier mal ein ganz aktuelles (wenige...

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    jetzt ist Whoopi mittlerweile die dritte Woche hier und hat sich schon sehr gut eingelebt. :)

    Hier mal ein ganz aktuelles (wenige Minuten alt) Bild von dem süßen Pieper:

    [​IMG]

    Der is´ richtig gut drauf. Momentan düst er wie verrückt immer hinter Flocky her und macht dabei einen riesigen Terror. Flocky guckt schon ganz genervt. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megaturtle, 10. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Basstom,

    sieht ja richtig niedlich aus, aber *grummel,woistderschämsmiley*
    ist das jetzt ein Er? Ich hätte gedacht, das es eine Sie ist. :?

    :0- megaturtle und die Chaoswelli`s
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Ach herrje ist der goldig......

    Liora
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    @ megaturtle:

    Whoopi ist ein munterer, kleiner Hahn. :)
    Ich wollte ursprünglich eine Henne, konnte aber an diesem kleinen Kerl einfach nicht vorbei gehen. :~
    So ganz eindeutig konnte man das im Geschäft auch nicht sehen, aber hier zu Hause im Licht der bewährten BirdLamp ;) sah ich dann recht schnell, dass das ein Hahn sein muß.

    @ Liora:

    Danke, der ist nicht nur niedlich, sondern auch ein echter Komiker. :D ;)

    Hier ist ein etwas älteres Bild, da erkennt man die Zeichnung auf den Flügeln besser:

    [​IMG]
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Hallo Tom, sind das Apfel und Vogelmiere ?

    Netter kerl, Männer sind immer ein guter Griff, brauche noch welche.....

    Liora
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das war eine halbe Aprikose und Vogelmiere .
    Aber von der Aprikose wollten die Geier nix wissen ... die mögen üüüberhaupt kein Obst! Undwashabbichnichschonallesversucht... :~
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Kleine junge

    W e l l i s, dat is wat heeerlliches. Ne

    Und dazu noch Spangel, ichganzherziggerissen.


    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  9. Angua

    Angua Guest

    Echt keck sieht der kleine aus! Ist der auch so verrückt nach Spielzeugglocken?! Ich frage nur wegen dem einen Foto. :)
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Mal Glocken, mal Gitterbälle - da isser ganz flexibel. :D
     
  11. #10 Susi+Strolchi, 10. Juli 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    hey Tom!

    Ist ja echt ein süßes Kerlchen. Freut mich für Dich, dass Deine Bande jetzt wieder komplett ist - und dazu noch mit so einem vorwitzigen Geier.
    Lass gerne mehr Bilder sehen.

    Viele Grüße
    Alex :0-
     
  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ist der süüüss,
    Da verzeihe ich dir sogar, dass nicht erst bei mir geguckt hast.
    Ich an deiner Stelle hätte den wohl auch mitgenommen.:D
     
  13. #12 Sittich Bull, 11. Juli 2003
    Sittich Bull

    Sittich Bull Guest

    Das is wirklich ein süsser Fratz! Glückwunsch. :0-
     
  14. Santho

    Santho Guest

    *hinundwegvonwhoopibin*
    ;) :)
     
  15. Mairi

    Mairi Guest

    *ganzhypnotistertvondenknopfaugenbin*
     
  16. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    @ Semesh:

    Normalerweise kann ich immer sehr gut an den Wellis beim Händler vorbeigehen, aber diesmal war das einfach nicht möglich! ;)

    @ all:

    Danke danke, aber Whoopi ist doch schon ganz offiziell hier vorgestellt worden. ;)
    Ich wollte Euch nur mal wieder ein Lebenszeichen von dem witzigen Pieper geben. :)
     
  17. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Whoopi

    ein total schöner VOgel. Auf dem zweiten BIld sieht es so ein bißchen aus, als hätte er weiße Ringe um die Nasenlöcher - was ja für Weibchen spräche. Aber insgesamt macht die Nasenwachshaut doch einen recht violetten Eindruck. Denke auch, Männchen. Meeeehr Bilder Bitteeeeee:D
    :0-
     
  18. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Okayokayokay,

    mal sehen, was da gerade so abgeht.
    -Aha, Whoopi baggert gerade die Dicke an, aber die scheint das nicht zu mögen ... :D

    [​IMG]

    -Das Flocky etwas zerrupft aussieht, kommt daher, dass sie eine Art Exzem im Nacken hatte, dass ich mit einer Salbe behandeln mußte. Aber das ist schon abgeheilt, nur ein paar Federn müssen noch nachwachsen. :)

    Aha, da Flocky sich nicht geneigt zeigte, wird Lumpi angepeilt!

    [​IMG]

    Was man jetzt auf diesem Bild leider nicht mehr sieht, ist Whoopis Landeanflug nicht neben, sondern mehr auf Lumpi. Aber an Lumpi kann man das noch ganz gut sehen. :)

    [​IMG]
     
  19. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Herrlich

    wünsche mir auch ne Digikam:s :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Och ja,

    die Dinger sind mittlerweile ganz brauchbar geworden. :)

    Bei den Wellis is´ gerade Ruhe, ich habe mal versucht, ein Bild ohne Blitz zu machen. Mußte es etwas nachbearbeiten, aber man kann etwas darauf erkennen. ;)

    [​IMG]
     
  22. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe,

    mit der Ruhe hat das nicht sehr lange gehalten. :)
    Flocky, Whoopi und Paul haben sich zu einem kleinen Plausch in die Ecke verzogen.
    Wie man sieht, scheint Flocky nach wie vor nicht so ganz einer Meinung mit dem kleinen Hüpfer zu sein.

    [​IMG]

    Mit Paul dagegen versteht Whoopi sich ganz gut.

    [​IMG]

    Siehste?

    [​IMG]

    :)
     
Thema:

Neues von Whoopi