neues von "Willi"

Diskutiere neues von "Willi" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr lieben.... ...ich kanns kaum erwarten, am Montag zieht Willi bei uns ein. Heute hab ich von der Züchterin neue Bilder bekommen und ich...

  1. nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Ihr lieben....
    ...ich kanns kaum erwarten, am Montag zieht Willi bei uns ein. Heute hab ich von der Züchterin neue Bilder bekommen und ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind. Willi ist so groß geworden, so schöne Federn...er ist sooo süüüüß! Kanns echt kaum erwarten. Will euch an meiner Freude ein wenig teil haben lassen...seht die neuen Bilder :dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    was ein süßer knuffel......kann deine freude ganz und gar verstehen....bin mal gespannt was maja da für äuglein machen wird.....also wenn sie sich nicht darin verliebt.....dann weiß ich es ja auch nicht
     
  4. #3 Tierfreak, 25. April 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, bei dem süßen Fratz kann man ja nur aufgeregt dem ersehnten Einzug entgegenfiebern :D !

    Ich hatte auch immer Glückshumeln im Bauch, wenn der Abholtermin für einen unserer Geierchen näherrückte :+knirsch:.

    Ich wünsch Dir, dass die paar Tage ganz schnell wie im Flug vergehen :zwinker: .
     
  5. #4 Naschkatzl, 25. April 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Na der Kleine ist ja herzallerliebst. Booah was für ein süsses Baby...*schmacht.

    Kann verstehen das sich die Tage bis zum Einzug wie Kaugummi ziehen. Aber dann wenn der Tag da ist dann wird die Freude riesengross sein.

    Erzähl uns hier viel bis es soweit ist und wir lenken Dich alle ab.


    Grüssle
    Corinna
     
  6. nicole82

    nicole82 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    *lach* was soll ich denn erzählen..... freu mich so , freu mich so, freu mich so, freu mich so......
    Gebt doch mal Tipps wie das erste Treffen ablaufen sollte! Wäre super lieb! :idee:
     
Thema:

neues von "Willi"

Die Seite wird geladen...

neues von "Willi" - Ähnliche Themen

  1. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  2. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  5. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

    4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...