neues von "Willi"

Diskutiere neues von "Willi" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben.... ...ich kanns kaum erwarten, am Montag zieht Willi bei uns ein. Heute hab ich von der Züchterin neue Bilder bekommen und ich...
N

nicole82

Mitglied
Beiträge
93
Hallo Ihr lieben....
...ich kanns kaum erwarten, am Montag zieht Willi bei uns ein. Heute hab ich von der Züchterin neue Bilder bekommen und ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind. Willi ist so groß geworden, so schöne Federn...er ist sooo süüüüß! Kanns echt kaum erwarten. Will euch an meiner Freude ein wenig teil haben lassen...seht die neuen Bilder :dance:
 

Anhänge

  • 24.04. Willi1.jpg
    24.04. Willi1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 45
  • 24.04.Willi2.jpg
    24.04.Willi2.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 44
was ein süßer knuffel......kann deine freude ganz und gar verstehen....bin mal gespannt was maja da für äuglein machen wird.....also wenn sie sich nicht darin verliebt.....dann weiß ich es ja auch nicht
 
Hihi, bei dem süßen Fratz kann man ja nur aufgeregt dem ersehnten Einzug entgegenfiebern :D !

Ich hatte auch immer Glückshumeln im Bauch, wenn der Abholtermin für einen unserer Geierchen näherrückte :+knirsch:.

Ich wünsch Dir, dass die paar Tage ganz schnell wie im Flug vergehen :zwinker: .
 
Na der Kleine ist ja herzallerliebst. Booah was für ein süsses Baby...*schmacht.

Kann verstehen das sich die Tage bis zum Einzug wie Kaugummi ziehen. Aber dann wenn der Tag da ist dann wird die Freude riesengross sein.

Erzähl uns hier viel bis es soweit ist und wir lenken Dich alle ab.


Grüssle
Corinna
 
*lach* was soll ich denn erzählen..... freu mich so , freu mich so, freu mich so, freu mich so......
Gebt doch mal Tipps wie das erste Treffen ablaufen sollte! Wäre super lieb! :idee:
 
Thema: neues von "Willi"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben