neues von "Willi"
Diskutiere neues von "Willi" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr lieben.... ...ich kanns kaum erwarten, am Montag zieht Willi bei uns ein. Heute hab ich von der Züchterin neue Bilder bekommen und ich...
Thema:
neues von "Willi"
Die Seite wird geladen...
-
neues von "Willi" - Ähnliche Themen
-
Neues von Willi und Maja ( Umzug in die neue Volli)
Neues von Willi und Maja ( Umzug in die neue Volli): Hallo Miteinander! So hab mal wieder ein paar Bilder von Willi und Maja. Sie zeigen die Beiden in ihrer neuen, frisch eingezogenen Volli.... -
neues aus von Maja und Willi aus der AV
neues aus von Maja und Willi aus der AV: Huhu allerseits.... das ratespiel geht weiter, da ich immernoch nicht genau sehen kann wer von beiden was werden will....Auch sie haben den umzug... -
Neues von Maja und Willi
Neues von Maja und Willi: Hallo Zusammen, unsere Beiden Süssen schlafen seit drei Tagen über Nacht nicht mehr im Käfig. Entweder auf dem Spielplatz über dem Käfig oder... -
Mal was Neues von uns
Mal was Neues von uns: Ich hab viel Stress momentan , mal ein paar Bildchen für Euch , wir leben noch :trost: Lg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... -
Neues von unseren Nonnen- bzw. Weißwangengänsen
Neues von unseren Nonnen- bzw. Weißwangengänsen: Hallo, jetzt mal ein kleiner Info-Bericht von unseren Nonnengänsen. Wir hatten ja letztes Jahr die Nonnengans von unserem Paar wahrscheinlich...