Neues von Zicke

Diskutiere Neues von Zicke im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, als ich meine Wellis gefüttert habe, war Zicke wieder ziemlich anhänglich. kürze zeit später war sie wieder im Ärmel verschwunden....

1. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hallo Leute,

als ich meine Wellis gefüttert habe, war Zicke wieder ziemlich anhänglich. kürze zeit später war sie wieder im Ärmel verschwunden.

Aber das diesmal im wahrsten Sinne des Wortes.:D

Da war wohl ein Loch im Futter, und da ist sie dann rein... und dann im ganzen Mantel rumspaziert.
    Gut, dass sie meine Hand mag. So konnte ich sie wieder zum Loch lotzen.
    schade, dass ich davon kein Foto machen konnte...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues von Zicke

Die Seite wird geladen...

Neues von Zicke - Ähnliche Themen

1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...