Neues von...

Diskutiere Neues von... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...Findus und muckla!! ich habe es geschaft mal wieder ein paar fotos zu machen...ich hoffe man kann was darauf erkennen... sie heben jetzt ja...

  1. #1 little_bird, 16. Oktober 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    ...Findus und muckla!! ich habe es geschaft mal wieder ein paar fotos zu machen...ich hoffe man kann was darauf erkennen...
    sie heben jetzt ja einen kletter ast, auf dem sie immer sitzen...ich habe auch ein foto voin ihm gemacht, ich hoffe es ist nicht zu groß...
    also...viel spaß beim gucken...
    PS: freue mich auf antworten...=)

    PSS: der knuppel auf dem findus in eiem bild sitzt, ist meine hand :freude: ..also nicht erschrecken... :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little_bird, 16. Oktober 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    ich muss euch leider noch ein paar fotos andrehen....
     

    Anhänge:

  4. #3 little_bird, 16. Oktober 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    und noch ein paar...(ihr müsst sagen, wenn das nervt....)
    achso...muckla hat eine rote wachshaut, weil sie gegen ein fenster geflogen ist, und sich da einen blauen fleck geholt hat....=(
     

    Anhänge:

  5. #4 little_bird, 16. Oktober 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    es kommen noch mehr....:hintavotz:
     

    Anhänge:

  6. #5 little_bird, 16. Oktober 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    ich hoffe sie gefallen euch!!!!
     
  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    anni, und wie!!!
    süß deine zwei! der kletterast ist cool :D
     
  8. #7 little_bird, 16. Oktober 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    danke grüngeier!!! f+m finden das kletterteil auch klasse!! findus hat auch entdeckt, das es sehr amusant ist, auf dem bildschir oder auf der tastatur zu landen....aber ambesten findet er, wenn ich hier hienein schreibe, sich auf meine hand zu setzten, und mit der hand über die tastaur zu jagen... :D
     
  9. #8 little_bird, 17. Oktober 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    schade, das euch die fotos nicht gefallen...=( wenn doch, dann schreibt doch mal...wurde mich freuen....
     
  10. ChristineF

    ChristineF Guest

    Schöne Bilder :beifall:
    Wie man sehen kann, fühlen sich die beiden sehr wohl bei dir!
     
  11. Luder

    Luder Vogelsüchtige

    Dabei seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    *No Comment* ;)
    süüüüüüüüüüüüüüß

    Ich find sie echt süß andere bestimmt auch ! :trost: :prima: :0-
     
  12. Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Wie nennt man den Farbschlag des Vogels, der auf dem 1. Bild rechts ist?

    Sind übrigens alle echt süß!!! :beifall:
     
  13. Grobolka

    Grobolka Guest

    Wer sagt denn, dass uns die Bilder nicht gefallen??? Deine Beiden sind echt super süß. :zustimm:

    Ich hab gerade mal versucht mir vorzustellen was passiert wenn du den Pieper auf der Hand hast und dann beim über die Tastatur sausen plötzlich abbremst :D :D :D
     
  14. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Ja, ich schließe mich den anderen an, süße Geier hast du! Dieser gelb-grüne gefällt mir besonders :).
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Anni, Deine Kleinen sind allerliebst und Deine Fotos wirklich wunderschön. Weiterhin viel Freude an den Vögelchen UND beim Fotografieren - Du weißt ja inzwischen, daß wir nicht genug Fotos sehen können...
     
  17. D@niel

    D@niel Guest

    Irgendjemand hat wieder einen uralten Beitrag ausgegraben. Der Beitrag ist vom 16.10...nur so als Info.;)
     
Thema:

Neues von...