neues weibchen

Diskutiere neues weibchen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe das Weibchen gestern geholt.(Ist meiner Tante), ihr Vogel ist eigentlich eine liebe, ihr partner ist vor ca. einem Jahr gestorben. Haben sie...

1. irene1985

irene1985 Guest

Habe das Weibchen gestern geholt.(Ist meiner Tante), ihr Vogel ist eigentlich eine liebe, ihr partner ist vor ca. einem Jahr gestorben. Haben sie noch in getrennten Käfigen, aber beim Freiflug beist sie ihn, wenn er nach ihr schauen will.
    Z.b. wenn sie sich gegenüber sitzen auf dem Käfig probiert sie ihn zu picken.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

Peppi Guest

Da sag ich nur "Weiber". :D Das ist aber normal. Machen meine auch. Knabbern, picken, hacken gehört dazu. :)

Thema:

neues weibchen

Die Seite wird geladen...

neues weibchen - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...