Neues Wellimädchen

Diskutiere Neues Wellimädchen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier ist unser Neuzugang. Sie heißt Minni und ist die siebte im Bunde. Am Freitag kommt ihre Schwester noch zu uns. Dann haben wir 4 Jungs und 4...
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Hier ist unser Neuzugang. Sie heißt Minni und ist die siebte im Bunde. Am Freitag kommt ihre Schwester noch zu uns. Dann haben wir 4 Jungs und 4 Mädels. Ich denke sie ist normal grün auch wenn sie kleine gelbe Flecken auf dem Bauch hat. Heute ist der erste Tag wo sie nicht schimpft und mit den Jungs flirtet.
 

Anhänge

  • IMG_7997.jpg
    IMG_7997.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_8009.jpg
    IMG_8009.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 151
Ich habe zwar null Ahnung von Farbschlägen, aber ich weiß, dass die Minni eine ganz Süsse ist. Pass bloss auf Deine Hähne auf ;)
 
Hallo,

total niedlich, aber am besten gefällt mir der Welli ganz unten links, kann leider nicht erkennen, ob Hahn oder Henne, wenn der Welli eine Sie ist, wäre sie garantiert was für meinen Bibo ;)

LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly
 
Hier ist unser Neuzugang. Sie heißt Minni und ist die siebte im Bunde. Am Freitag kommt ihre Schwester noch zu uns. Dann haben wir 4 Jungs und 4 Mädels. Ich denke sie ist normal grün auch wenn sie kleine gelbe Flecken auf dem Bauch hat. Heute ist der erste Tag wo sie nicht schimpft und mit den Jungs flirtet.

Herzlichen Glückwunsch!
Minni sieht aus wie Tweety, die mir leider entflogen ist :(:(:(
Viel Spass mit den Kleinen Piepsern!!!
 
Das ist die Schwester von Minni, sie hat noch keinen Namen. Ich hoffe, daß sich die acht gut verstehen. Im Moment ist in den Vogelzimmern richtig was los.
 

Anhänge

  • IMG_8013.jpg
    IMG_8013.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 80
Schönen Vogel hast du da ^^ Das Matte Grün hat Chrakatische Züge ^^
Mir gefällt er sehr gut:bier: !!
Mal gucken wer noch alles kommt aber nicht den überblick verlieren :D :whip:
 
Thema: Neues Wellimädchen
Zurück
Oben