Neues Wellimädchen

Diskutiere Neues Wellimädchen im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hier ist unser Neuzugang. Sie heißt Minni und ist die siebte im Bunde. Am Freitag kommt ihre Schwester noch zu uns. Dann haben wir 4 Jungs und 4...

  1. spo

    spo Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neuwied
    Hier ist unser Neuzugang. Sie heißt Minni und ist die siebte im Bunde. Am Freitag kommt ihre Schwester noch zu uns. Dann haben wir 4 Jungs und 4 Mädels. Ich denke sie ist normal grün auch wenn sie kleine gelbe Flecken auf dem Bauch hat. Heute ist der erste Tag wo sie nicht schimpft und mit den Jungs flirtet.
     

    Anhänge:

  2. #2 Krösa Maja, 04.07.2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Ich habe zwar null Ahnung von Farbschlägen, aber ich weiß, dass die Minni eine ganz Süsse ist. Pass bloss auf Deine Hähne auf ;)
     
  3. #3 Tierfreundin, 04.07.2007
    Tierfreundin

    Tierfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Itzehoe, Schleswig-Holstein
    Hallo,

    total niedlich, aber am besten gefällt mir der Welli ganz unten links, kann leider nicht erkennen, ob Hahn oder Henne, wenn der Welli eine Sie ist, wäre sie garantiert was für meinen Bibo ;)

    LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly
     
  4. #4 JessicaB1982, 05.07.2007
    JessicaB1982

    JessicaB1982 Guest

    Herzlichen Glückwunsch!
    Minni sieht aus wie Tweety, die mir leider entflogen ist :(:(:(
    Viel Spass mit den Kleinen Piepsern!!!
     
  5. spo

    spo Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neuwied
    Das ist die Schwester von Minni, sie hat noch keinen Namen. Ich hoffe, daß sich die acht gut verstehen. Im Moment ist in den Vogelzimmern richtig was los.
     

    Anhänge:

  6. #6 NeO-fAcE, 06.07.2007
    NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Schönen Vogel hast du da ^^ Das Matte Grün hat Chrakatische Züge ^^
    Mir gefällt er sehr gut:bier: !!
    Mal gucken wer noch alles kommt aber nicht den überblick verlieren :D :whip:
     
Thema:

Neues Wellimädchen

Die Seite wird geladen...

Neues Wellimädchen - Ähnliche Themen

  1. Neues Wellimädchen

    Neues Wellimädchen: Wir haben zu unseren 2 Hennen und 4 Hähnen ein Wellimädchen hinzugeholt (1 Jahr alt), weil die Hähne sich um die 2 Hennen oft stritten. Sie ist...
  2. 71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause

    71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause: Ich muss mich mich leider von meinem Mönchsittich Pärchen trennen, weil ich in naher Zukunft umziehen muss, und die zwei leider nicht mit nehmen...
  3. Neues aus Tostedt: Zeckenbefall?

    Neues aus Tostedt: Zeckenbefall?: Hallo, diesmal keine Bestimmung. Aber beim Durchsehen meiner Bilder habe ich eine seltsame Beule bei einem unserer Blaumeisen endeckt. Könnte es...
  4. Neues benehmen

    Neues benehmen: Ich wohne jetzt hier mit den gleichen papas seit 13 jahren...sie sind immer rumgeflogen...seit kurzer zeit sehe ich ein neues benehmen...die gehen...
  5. 2 Rosenköpfchen suchen neues Zuhause (PLZ 53937)

    2 Rosenköpfchen suchen neues Zuhause (PLZ 53937): Hallo Vogelgemeinde, Ich trenne mich schweren Herzens von meinen beiden Rosenköpfchen (geboren Oktober 2020). Zum einen muss ich jetzt aus meinem...