Neues Wellimädchen
Diskutiere Neues Wellimädchen im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hier ist unser Neuzugang. Sie heißt Minni und ist die siebte im Bunde. Am Freitag kommt ihre Schwester noch zu uns. Dann haben wir 4 Jungs und 4...
Thema:
Neues Wellimädchen
Die Seite wird geladen...
-
Neues Wellimädchen - Ähnliche Themen
-
Neues Wellimädchen
Neues Wellimädchen: Wir haben zu unseren 2 Hennen und 4 Hähnen ein Wellimädchen hinzugeholt (1 Jahr alt), weil die Hähne sich um die 2 Hennen oft stritten. Sie ist... -
29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause
29303 Bergen 4 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: PLZ und Ort: 29303 Bergen *nächst größere Stadt: Celle, Hannover, Lüneburg, Uelzen *Name: Charly *Geschlecht: Hahn *Farbschlag/Farbbeschreibung:... -
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause: Hallo ich bin Ricky ein Blau, Weißer Aktiver Welli Hahn. Nachdem letztes Jahr mein Freund im Schwarm verstarb habe ich angefangen die Partnerin... -
90763 Fürth, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause
90763 Fürth, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause: [IMG] Kanarienvogel: Haru (jap. Frühling) 2-3 Jahre alt Männlich Fürth/Nürnberg 90763 Schutzgebühr: Keine Hallo, Unsere Kanarienhenne Tori ist... -
Neues Gifttiergesetz ab heute gültig
Neues Gifttiergesetz ab heute gültig: Ab heute gilt es. Meldepflicht und Haltungsbeschränkungen für gefährliche Tiere Landtag beschließt Gifttiergesetz | Das Landesportal Wir in NRW