Neues Zebrafinkenweibchen dominiert

Diskutiere Neues Zebrafinkenweibchen dominiert im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, Ich habe in meiner Außenvoliere bisher 2 Pärchen gehalten. Gestern habe ich mir ein neues Pärchen gekauft, nun vertreibt das neue Weibchen...

Schlagworte:
  1. Topps

    Topps Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe in meiner Außenvoliere bisher 2 Pärchen gehalten. Gestern habe ich mir ein neues Pärchen gekauft, nun vertreibt das neue Weibchen die anderen vom Futter obwohl dieses um einiges kleiner ist. Bitte um Hilfe. Danke
     
  2. #2 terra1964, 18.08.2018
    terra1964

    terra1964 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    32139 Spenge
    Wenn die Voliere groß genug ist für jetzt 3 Paare dann lass die mal die Rangordnung selber ausmachen. Zur Not vorübergehend 2te Futterstelle einrichten.
    Gruß
    Terra
     
  3. Topps

    Topps Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke die Voliere müsste groß genug sein dann warte ich mal ein paar Tage
     
  4. Topps

    Topps Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe in meinem Garten Trauben mit Kernen angepflanzt jetzt wollte ich fragen ob meine Zebrafinken diese ohne Bedenken essen dürfen. Danke
     
  5. #5 Karin G., 20.08.2018
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.260
    Zustimmungen:
    2.549
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Topps
    die Trauben sind hoffentlich ungespritzt?
    Probier mal mit halbierten Trauben, ob sie die mögen.

    Unsere früheren Zebrafinken liebten Gurkenscheiben, die am Gitter hingen.
     
  6. #6 terra1964, 20.08.2018
    terra1964

    terra1964 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    32139 Spenge
    Normalerweise sollen Vögel aus den trockenen Gebieten in Australien keine Früchte. Besser eignet sich Salat, Vogelmiere Löwenzahn oder die beschriebene Gurke.
    Gruß
    Terra
     
  7. #7 Karin G., 20.08.2018
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.260
    Zustimmungen:
    2.549
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    klar, Vogelmiere war immer der Renner :D

    dazu noch ein altes Thema: KLICK
     
Thema:

Neues Zebrafinkenweibchen dominiert

Die Seite wird geladen...

Neues Zebrafinkenweibchen dominiert - Ähnliche Themen

  1. Zebrafink männchen sucht neues Zuhause, 89250 Senden

    Zebrafink männchen sucht neues Zuhause, 89250 Senden: Zorro sucht ein neues Zuhause. Er ist ca. 2 Jahre und wurde beim Dehner, zusammen seiner Elena und einem weiteren Pärchen geholt. Leider müssen...
  2. 2 Sperlingspapageien suchen neues zuhause. 47829 Krefeld

    2 Sperlingspapageien suchen neues zuhause. 47829 Krefeld: Guten Morgen zusammen, Meine Frau und ich haben vor kurzem diese beiden kleinen Sperlingspapageien bei uns aufgenommen, da sonst nicht klar war,...
  3. 45896: Gouldamadinen-Witwe sucht neues Zuhause

    45896: Gouldamadinen-Witwe sucht neues Zuhause: Hallo miteinander Gestern starb der Hahn meines letzten Gould-Paares. Jetzt habe ich eine einsame Henne (SK, 3 Jahre alt, reinerbig-wildfarben)...
  4. Kanarienvogel Hahn in Halle (Saale) sucht neues Zuhause

    Kanarienvogel Hahn in Halle (Saale) sucht neues Zuhause: Hallo, leider ist die Partnerin von unseren Kanarienvogel verstorben. Wir suchen ein neues Zuhause für ihm (bei jemandem der schon mehrere...
  5. 44534 Lünen: 2,1 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause

    44534 Lünen: 2,1 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause: Ich bin hier auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für meine drei verbliebenen Wellensittiche Fred, Nora und Willi. Ich hatte zuvor einen...