Neues Zebrafinkenweibchen dominiert

Diskutiere Neues Zebrafinkenweibchen dominiert im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, Ich habe in meiner Außenvoliere bisher 2 Pärchen gehalten. Gestern habe ich mir ein neues Pärchen gekauft, nun vertreibt das neue Weibchen...

Schlagworte:
  1. Topps

Topps Neues Mitglied

Hallo, Ich habe in meiner Außenvoliere bisher 2 Pärchen gehalten. Gestern habe ich mir ein neues Pärchen gekauft, nun vertreibt das neue Weibchen die anderen vom Futter obwohl dieses um einiges kleiner ist. Bitte um Hilfe. Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 terra1964, 18.08.2018
    terra1964

terra1964 Foren-Guru

Wenn die Voliere groß genug ist für jetzt 3 Paare dann lass die mal die Rangordnung selber ausmachen. Zur Not vorübergehend 2te Futterstelle einrichten.
    Gruß
    Terra

4. Topps

Topps Neues Mitglied

OK Danke die Voliere müsste groß genug sein dann warte ich mal ein paar Tage

5. Topps

Topps Neues Mitglied

Hallo, Ich habe in meinem Garten Trauben mit Kernen angepflanzt jetzt wollte ich fragen ob meine Zebrafinken diese ohne Bedenken essen dürfen. Danke

6. #5 Karin G., 20.08.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Topps
    die Trauben sind hoffentlich ungespritzt?
    Probier mal mit halbierten Trauben, ob sie die mögen.

Unsere früheren Zebrafinken liebten Gurkenscheiben, die am Gitter hingen.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 terra1964, 20.08.2018
    terra1964

terra1964 Foren-Guru

Normalerweise sollen Vögel aus den trockenen Gebieten in Australien keine Früchte. Besser eignet sich Salat, Vogelmiere Löwenzahn oder die beschriebene Gurke.
    Gruß
    Terra

9. #7 Karin G., 20.08.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

klar, Vogelmiere war immer der Renner :D

dazu noch ein altes Thema: KLICK

Thema:

Neues Zebrafinkenweibchen dominiert

Die Seite wird geladen...

Neues Zebrafinkenweibchen dominiert - Ähnliche Themen

1. Einsamer Schwarzköpfchen-Hahn (blau) im PLZ 71xxx sucht neues zuhause

Einsamer Schwarzköpfchen-Hahn (blau) im PLZ 71xxx sucht neues zuhause: Nach dem Tod unserer betagten Aga-Dame in der letzten Woche sucht unser Schwarzköpfchen-Hahn ein neues zuhause. Er ist 10 Jahre alt. Aus privaten...
  2. Bremen: Flugunfähige alte Singsittichhenne sucht neues zuhause

Bremen: Flugunfähige alte Singsittichhenne sucht neues zuhause: Hallo. Von meiner ganzen Vogelband ist nun nur noch meine Lola über und sucht nun ein neues zuhause. Lola ist Flugunfähige auf Grund von schnellem...
  3. Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.

Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.: Guten Tag, sicher kennen hier schon einige meine Beiträge und Themen, die ich hier veröffentlicht habe. Besonders groß war mein Thema: "Ein...
  4. Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen

Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen: [ATTACH] "Pablo" (männlich) ist ein Fundtier aus dem Raum Stuttgart und laut geschlossenem blauen Ring 2017 geboren. Er ist handzahm, wahnsinnig...
  5. 446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss

446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss: Hallo, liebe Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmer, ich habe ein Zebrafinkweibchen namens Tweety, das ich gerne in gute Hände vermitteln würde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden