Neues Zimmer zum Geburtstag
Diskutiere Neues Zimmer zum Geburtstag im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich habe das Zimmer von Jacko und Jacky umgestaltet und versuche es etwas grüner zu gestalten. Dabei benötige ich Unterstützung weil mir...
Thema:
Neues Zimmer zum Geburtstag
Die Seite wird geladen...
-
Neues Zimmer zum Geburtstag - Ähnliche Themen
-
Neueste Konstruktion für Großpapageien im Vogelzimmer
Neueste Konstruktion für Großpapageien im Vogelzimmer: @all: wollte nur mal meine neueste Konstruktion vorstellen. Wird aufgehängt und ermöglicht so ein natürliches Schwingverhalten beim Anflug... -
Mein neues Vogelzimmer
Mein neues Vogelzimmer: Hallo ,mein jüngster Sohn ist ausgezogen und so konnte ich meinen Geiern ein VZ herrichten.Juhu!!!Normaler Weise sind sie ja im ganzen Haus... -
Ein Paradies für unsere Geier. Unser neues Vogelzimmer
Ein Paradies für unsere Geier. Unser neues Vogelzimmer: So, nun ist es vollbracht. Hier kommt nun die Geschichte von unserem Papageientraum. Es war im Sommer als wie mit allem angefangen haben.... -
Neues fürs Vogelzimmer
Neues fürs Vogelzimmer: Um mich in der letzten Woche mal ein bisschen zu beschäftigen, hab ich einfach mal ein bisschen Vogelspielzeug für unser neues Vogelzimmer... -
neues Vogelzimmer
neues Vogelzimmer: hallöchen ich war nun auch ein wenig kreativ. Vielen Dank noch mal an Tierfreak für die Inspiration wie man ein Vogelzimmer bemalen kann. Ich...