Neues zu Going-Light ?

Diskutiere Neues zu Going-Light ? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Weiß einer von Euch,ob es zur Going-Light-Behandlung neue Erkenntnisse irgendwo im Netz veröffentlicht gibt ?
V

Vince

Guest
Weiß einer von Euch,ob es zur Going-Light-Behandlung neue Erkenntnisse irgendwo im Netz veröffentlicht gibt ?
 
Leider kenne ich keine Websites, die stets up to date sind. Ich würde dir aber empfehlen, mal ein paar gute Vogelkiniken (z. B. Gießen) anzurufen und einfach mal nachzufragen. Oder eben auch per Email.

LG - Jasmin
 
Hi ,

zu GLS gibt es im Moment nichts sehr Neues, letzte Studien gehen eine Zeit zurück. Auch die Therapie hat sich nicht geändert. Ich habe nicht viel Hoffnung dass es Neues zur Therapie geben wird, vielleicht bringen die Italiener ja mal wieder was im Frühjahr (hatten 2003 eine Studie gebracht).
Halte euch aufm Laufenden..
Bye
 
Thema: Neues zu Going-Light ?
Zurück
Oben