Neues zu Hause gesucht ...

Diskutiere Neues zu Hause gesucht ... im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo ... suche auf diesem Wege ein neues zu Hause für meine Beiden an PBFD erkrankten Nymphensittiche. Es handelt sich hierbei um einen Hahn...

1. #1 nette_loewin, 18. Mai 2015
    nette_loewin

nette_loewin Neues Mitglied

Hallo ...

suche auf diesem Wege ein neues zu Hause für meine Beiden an PBFD erkrankten Nymphensittiche. Es handelt sich hierbei um einen Hahn und eine Henne.. leider verstehen sich die Beiden unter einander nicht und auch nicht mit meinem vorhandenen Nymphensittich Paar, so dass ich mich nun entschieden habe, mich von Beiden zu trennen.

dies ist die Henne ( sie hat zwar auch noch ein falsch gestelltes Beinchen aber dies beeinträchtigt sie überhaupt nicht)

Den Anhang sg2p68dn5cw9.jpg betrachten

und dies der Hahn

Den Anhang 6p4dcbszc3fo.jpg betrachten

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung ... Standort der Beiden wäre Bielefeld und haben möchte ich für Beide nichts, hauptsache sie bekommen ein neues und artgerechtes zu Hause und finden die Liebe Ihres Lebens :)

und im Moment haben Beide noch ein volles Federkleid und können fliegen :)

lieben Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nette_loewin, 23. Mai 2015
    nette_loewin

nette_loewin Neues Mitglied

Thread kann gelöscht werden sind Beide vergeben !!!

Thema:

Neues zu Hause gesucht ...

Die Seite wird geladen...

Neues zu Hause gesucht ... - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...