neues Zuhause für eine Rosenkopf dame

Diskutiere neues Zuhause für eine Rosenkopf dame im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo Leute ich hoffe ich könnt mir und meiner Rosenkopf Dame helfen. Da ich demnächst mein Studium antrete habe ich leider kaum noch zeit für...
D

DanielRene

Guest
Hallo Leute ich hoffe ich könnt mir und meiner Rosenkopf Dame helfen.

Da ich demnächst mein Studium antrete habe ich leider kaum noch zeit für mein Rosenköfchen.

Die kleine ist ca. 8 Jahre alt, gesund [Schnabel müsste regelmäßig geschnitten werden], hatte noch keinen Partner, ist unglaublich zahm und benötigt jeden Tage ausgang [mehrere stunden]. Da sie noch keinen partner hatte ist sie sehr liebebedürtig und brach mehrmals täglich ihre streicheleinheiten!!!!!

Wenn einer von euch ein neues zuhause hätte und sich mit Rosenköpfchen auskennt würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet.

am besten erreicht ihr mich unter meiner nr.:05152/5503


Besten Dank im vorraus.
 
ohje.....

Original geschrieben von DanielRene
Die kleine ist ca. 8 Jahre alt, gesund [Schnabel müsste regelmäßig geschnitten werden], hatte noch keinen Partner,
Hallo Daniel
ohje, die Arme 8( als Unzertrennliche allein gehalten 0l und regelmässig Schnabel schneiden :? Die Agas sind doch bekanntlich sehr nagefreudig und nutzen ihren Schnabel auf "normale" Weise beim Schreddern von Ästen ab.
Eigentlich sollte dein Text hier bzw. hier rein, wird bestimmt noch verschoben. Gib doch bitte noch deinen Wohnort an, damit sich möglichst nur Personen in deiner Nähe melden und ein unnötig weiter Transport vermieden werden kann.
 
Hallo Daniel,

ich habe Dein Posting weitergeleitet an Alex von AiN. Sie ist in Kürten, das müsste bei Dir in der Nähe sein. Sie kommt sicher auf Dich zu und kann Deinem kleinen Schnuckel helfen. Da bekommt sie einen Superplatz!!! mit Partner, den sie sich selbst aussuchen kann. Dann ist sie auch nicht mehr darauf angewiesen, daß ein Mensch sie krault. Die Piepse machen das doch auch viiiieeeel, viiiieeel schöner... ;-) und sind immer füreinander da!

Beste Grüße und einen guten Start ins Studium
 
Thema: neues Zuhause für eine Rosenkopf dame
Zurück
Oben