Neues Zuhause für meinen Papagei
Diskutiere Neues Zuhause für meinen Papagei im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich habe eine Gelbwangenamazone. Geboren 1989. Geschlecht unbekannt. Als ich mir meinen Papagei, angeblich aus einer Züchtung, anschaffte, war...
Thema:
Neues Zuhause für meinen Papagei
Die Seite wird geladen...
-
Neues Zuhause für meinen Papagei - Ähnliche Themen
-
36037 Fulda: Neues Zuhause für Kanarienvogel gesucht
36037 Fulda: Neues Zuhause für Kanarienvogel gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche ein neues Zuhause für meinen Kanarienvogel, männlich, gelbes Gefieder, Alter ist schwer zu sagen, Beine sind... -
Suche ein schönes / gutes / neues Zuhause für unseren Graupapagei
Suche ein schönes / gutes / neues Zuhause für unseren Graupapagei: hallo...erstmal zur Geschichte zu unserem Graupapagei ...namens Cleo ( Männlich 8,5 Jahre alt ) Wir haben uns Ende 2016 dazu entschieden ein... -
neues Zuhause für junge Sperlingspapageien
neues Zuhause für junge Sperlingspapageien: Hallo zusammen Ich möchte meine neuen mal kurz vorstellen. Bin seit ein paar Tagen Besitzer von zwei jungen, 6 Monate alten Sperlingspapageien.... -
Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht
Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht: Wie das Leben so spielt, kommt es immer anders als man denkt. Und so suche ich schweren Herzens und mit Tränen in den Augen ein neues Zuhause für... -
Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2
Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2: Hallo Martin und alle in ähnlicher Lage! Ich bin zwar in einer anderen Situation als Martin, stelle mir aber die gleiche Frage: "Wie findet man...