neues zuhause für stadttaube gesucht!

Diskutiere neues zuhause für stadttaube gesucht! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - hallo, ich suche ein zuhause für ein taube! die taube ist zur zeit noch in einer tierarztpraxis! die tierärtzin hat mich gefragt,ob ich ihr...
S

sunnysam

Stammmitglied
Beiträge
337
hallo,
ich suche ein zuhause für ein taube!
die taube ist zur zeit noch in einer tierarztpraxis!
die tierärtzin hat mich gefragt,ob ich ihr eventuell bei der vermittlung helfen könnte(war dort schon ein paar mal mit verletzten tauben,und als ich jetzt mit meinem papagei da war sprach sie mich an ob ich nicht vielleicht einen platz für die taube wüsste!)!
sie sucht ein schönes zuhause für sie und möchte sie nicht einfach wieder auf die straße setzten!
die taube ist schon etwas länger in der praxis,sie hatte wohl ein ziemlich kaputtes bein und hat derzeit auch noch einen (streck?)verband!
aber ausser dem gebrochenen bein hat sie wohl keine einschränkung und ist auch munter!
ich hoffe wir finden vielleicht hier einen schönen platz für die arme,eventuell betreuter schlag oder so!?

liebe grüße,
Tabea
 
achso,ganz vergessen:
die taube befindet sich zur zeit in düsseldorf,aber ich denke dass sich ein transport überall bestimmt organisieren lässt! :)
(möglichst stressfrei) !
 
der thread kann geschlossen werden! :)
 
erzählst Du uns auch, warum ? :zwinker:

wir möchten uns auch freuen :)
 
ja natürlich,hatte ein ganz nettes angebot per PN bekommen und hab heut bei der tieräztin angerufen um zu fragen ob sie eventuell weiß welches geschlecht die taube hat,da hab ich aber erfahren dass sie heut morgen ganz spontan ein schönes zuhause für sie gefunden haben!

lg
 
Thema: neues zuhause für stadttaube gesucht!
Zurück
Oben