neues Zuhause für Ziegensittich gesucht.

Diskutiere neues Zuhause für Ziegensittich gesucht. im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Von: Claudia Riediger [mailto:c.riedi@gmx.de] Betreff: Neues Zuhause gesucht! Ich habe einen 6 Jahre alten Ziegensittich im Moment allein in...

1. #1 Vogelfreund, 26. Mai 2001
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Von: Claudia Riediger [mailto:c.riedi@gmx.de]
    Betreff: Neues Zuhause gesucht!

Ich habe einen 6 Jahre alten Ziegensittich im Moment allein in einer Voliere 1m x 1.80.
    Das Weibchen ist vor ca. 3Monaten eigegangen und ich möchte diesen Vogel gerne in eine große Voliere mit vielen anderen
    Vögeln abgeben. Zur Zeit befindet er sich bei Freunden, die einen Nymphensittich halten. Die beiden akzeptieren sich ,aber
    mögen sich offensichtlich nicht besonders. Da Ziegensichttiche, meiner Ansicht nach, in eine Gemeinschaft gehören und mir wenig Zeit bleibt sie fliegen zu lassen, suche ich ein neues Zuhause. Eventuell in einer Zucht.
    Vielleicht kennt jemand einen Züchter im Raum Frankfurt oder sucht selbst einen Partner für seinen Vogel!
    Ich bin dankbar für jeden Tip, denn mein Paddy tut mir sehr leid.
    Er ist gruen mit einem gelben Halsband und lebhaft.
    Ich danke alle lesern im Vorraus.

Anfragen bitte an obige Mailadresse.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: neues Zuhause für Ziegensittich gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittiche suchen ein neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

neues Zuhause für Ziegensittich gesucht. - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...