Neues Zuhause gesucht und gefunden

Diskutiere Neues Zuhause gesucht und gefunden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie ich grad gelesen habe, bin ich nicht die Einzige, die ein neues Zuhause für ihre Schätzchen sucht. Auch ich habe alles versucht, sie zu...
So, diesmal ein hübsches Bild von Mico, da sitzt er so richtig mit stolz geschwellter Brust da. ;)
Von Galantine und Mimi gibt es auch neue Bilder, die stell ich diesmal aber nur im Galantine-Thread ein.
 

Anhänge

  • 2006_11_27_Voegel_Mico.jpg
    2006_11_27_Voegel_Mico.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 104
Vor ner Weile haben wir unsere Kanaris aus der Voliere in nen Käfig umgesiedelt, weil Idefix sich den Fuß verletzt hatte. Kurz darauf fing er sogar endlich an zu singen.
Am letzten Wochenende durfte ich dann aber ein Bild sehen, das wie aus den amerikanischen Spielfilmen, in denen es um ne Sportmannschaft geht aussah. Alle vier Pieper von Sylke, saßen wie bei ner Teambesprechung aufm Spielfeld im Kreis und steckten die Köpfchen zusammen. Mein Schatz hat davon - sie saßen dabei auf dem Kanarienkäfig - ein Foto geschossen, das ich allerdings noch nicht auf meinem PC habe, deshalb wird das erst demnächst nachgeliefert.
Aber Wunder über Wunder, ich durfte mittlerweile zweimal beobachten, dass endlich auch Mico die Frauenwelt entdeckt, denn er hat tatsächlich endlich mal zwei Hennen angebalzt (zwar noch nicht so wirklich mit Ausdauer, aber immerhin).
Da Bilder hier ja immer gerne gesehen werden, hab ich wenigstens ein Foto von Mico, dass vorgestern abend entstand, mit angehängt.
Kurz vorher saß er noch ganz süß auf dem Schüsselrand, aber als ich mit der Digi ankam, wollte er wohl nur noch weg. ;)
 

Anhänge

  • Mico_im_Abflug.jpg
    Mico_im_Abflug.jpg
    28 KB · Aufrufe: 105
Aaah....

...das ist so eine schoene Geschichte mit "happy end".
Habe auch den "Galantine" Thread gelesen, auch eine schoene Geschichte mit gutem Ausgang...:zustimm:
Ich habe immer gedacht "Galantine" ist was zum Essen. Erst jetzt habe ich gesehen, woher der Name bei deinem Welli kommt.:D Passt gut!

Also, wenn ich hier zwei Abgabehaehne finde....dann ist die Versuchung schon da....
Ich gucke immer mal wieder in die Adoptionsliste vom Tierheim hier. Da sind tatsaechlich zwei Wellis, 2 Jahre alt.
Leider ist einer eine Henne8(

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Och Sigrid, das ist ja schade, dass bei Euch im TH nur ein Hähnchen sitzt und nicht zwei.
Gibt es bei Euch eigentlich auch so kostenlose Kleinanzeigen (Internet/Zeitschriften)? Da könntest Du ja auch mal ne Suchanzeige starten, oder?

Das zum Essen, was Du meintest ist übrigens Gelatine und ist in Wackelpudding oder Gummibärchen drin. ;)
Meine Galantine hängt mit "Asterix und Obelix" zusammen.
Bzgl. dem Happy End, das stimmt, das ist wirklich Happy für die Kleinen, aber ich werde trotzdem immer mal wieder ein wenig berichten, was die Bande mal wieder anstellt, schließlich schaut Sylke ja auch ab und an mal ins Forum, auch wenn sie schon lang nicht mehr eingeloggt war. ;)
 
Anzeige!

...ja es gibt so Anzeigen, aber nur fuer Angebote, und Tiere darf man da glaube ich nicht anbieten.

Ausserdem haette ich lieber zwei aus dem Tierheim, weil man da eine Adoption zur Probe machen kann. Ich bin naemlich nicht sicher, ob meine Hennen nicht zu fest miteinander verpaart sind. Wenn ich Tiere von privaten Haltern uebernehme, dann ginge das evtl. nicht, oder ich wuerde es nicht schaffen, sie wieder zurueckzubringen.... :?

Mit der Gelantine, das ist lustig:p Da habe ich meine Sprachen durcheinandergebracht! Galantine ist Gelantine in Englisch:) http://en.wikipedia.org/wiki/Galantine
Die Gummibaerenvariante klingt aber gut:prima:

Ich finde das gut, dass du weiter ab und zu berichtest. Dadurch kommen alte Threads nach oben, wo neue Leute sie sehen. Ich habe eben den ganzen Thread auf einmal gelesen. Das ist richtig spannend....:beifall:

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Die Sportlerbesprechung

... Alle vier Pieper von Sylke, saßen wie bei ner Teambesprechung aufm Spielfeld im Kreis und steckten die Köpfchen zusammen. ...
Ich hatte ja versprochen, die Teambesprechung auch noch zu zeigen, hatte es dann aber verpeilt und jetzt ist das Bild endlich auch auf der Seite unserer Butschibande selbst online und so konnte ich es mir geschwind ziehen. Das richtig große Bild findet Ihr hier, hat aber etwas über 1 MB, deshalb die eingebundene kleine Variante. ;)
 

Anhänge

  • 2007_02_18_gesamte_Bande.jpg
    2007_02_18_gesamte_Bande.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 98
Thema: Neues Zuhause gesucht und gefunden
Zurück
Oben