Neues zuhause Gesucht

Diskutiere Neues zuhause Gesucht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen ich bin zwar normalerweise im Grauenforum zu gange aber ich ahbe eben ein bischen bei DHD24 gestöbert und habe diese Anzeige die...
R

Rueck22

Guest
Hallo zusammen ich bin zwar normalerweise im Grauenforum zu gange aber ich ahbe eben ein bischen bei DHD24 gestöbert und habe diese Anzeige die aus unserem Ort kommt gefunden:

2 Gelbwangenamazonen inkl. Zimmervoliere Zum Verkauf stehen 2 handaufgezogene Gelbwangenamazonen 3J.(sehen aus wie Blaustirn, nur mit roter Stirn)inkl. Zimmervoliere(180*100*80)keine Schreier, VS, T 06249/8032810, T 0177/4415543, Die Vögel müssen wegen einer Federallergie leider verkauft werden.
Wir haben die 2 selbst mit der Hand aufgezogen.
Die Zimmervoliere (180*100*80) 1 1/2 Jahre alt gibts dazu.
Bei den Vögeln handelt es sich nach Ihrem Verhalten um einen Hahn + Hänne.
Es sind keine Geschwister.
Da wir Kind und Hunde haben , sind sie an alles gewöhnt.
Preis VHS. aber bitte ernst bleiben.


Vielleicht findet sich ja hier jemand der den 2 ein neues zuhause bieten kann.



Es Grüßen Manuel, Yvonne, Luna, Rocky, Balu, Tom und Jerry
 
Thema: Neues zuhause Gesucht
Zurück
Oben