Neues zuhause Gesucht

Diskutiere Neues zuhause Gesucht im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen ich bin zwar normalerweise im Grauenforum zu gange aber ich ahbe eben ein bischen bei DHD24 gestöbert und habe diese Anzeige die...

1. #1 Rueck22, 15.05.2007
    Rueck22

Rueck22 Guest

Hallo zusammen ich bin zwar normalerweise im Grauenforum zu gange aber ich ahbe eben ein bischen bei DHD24 gestöbert und habe diese Anzeige die aus unserem Ort kommt gefunden:

2 Gelbwangenamazonen inkl. Zimmervoliere Zum Verkauf stehen 2 handaufgezogene Gelbwangenamazonen 3J.(sehen aus wie Blaustirn, nur mit roter Stirn)inkl. Zimmervoliere(180*100*80)keine Schreier, VS, T 06249/8032810, T 0177/4415543, Die Vögel müssen wegen einer Federallergie leider verkauft werden.
    Wir haben die 2 selbst mit der Hand aufgezogen.
    Die Zimmervoliere (180*100*80) 1 1/2 Jahre alt gibts dazu.
    Bei den Vögeln handelt es sich nach Ihrem Verhalten um einen Hahn + Hänne.
    Es sind keine Geschwister.
    Da wir Kind und Hunde haben , sind sie an alles gewöhnt.
    Preis VHS. aber bitte ernst bleiben.

Vielleicht findet sich ja hier jemand der den 2 ein neues zuhause bieten kann.

Es Grüßen Manuel, Yvonne, Luna, Rocky, Balu, Tom und Jerry

2. Anzeige

Schau mal hier: Neues zuhause Gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues zuhause Gesucht

Die Seite wird geladen...

Neues zuhause Gesucht - Ähnliche Themen

1. 2 gehandicapte oder ältere Nymphensittich Hennen gesucht

2 gehandicapte oder ältere Nymphensittich Hennen gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, leider hat uns letze Woche das Schneggelchen verlassen. Deshalb suche ich nun für Toni und Rudi zwei nette...
  2. Blaustirnamazone gesucht für 27jährigen Hahn

Blaustirnamazone gesucht für 27jährigen Hahn: Hallo Forenmitglieder, suche für einen 27 jährigen Blaustirnamazonenhahn einen ungefähr gleichen Alters Partnervogel. Aussehen und Behinderung...
  3. Folgen von Paar Trennung (Wellensittich) ?

Folgen von Paar Trennung (Wellensittich) ?: Hallo Ich glaube meine mein Männlicher Welli wurde in der Zoohandlung von seinem Partner getrennt vielleicht bilde ich es mir auch ein sind grade...
  4. Kanarihahn in 91233 Neunkirchen am Sand sucht neues Zuhause

Kanarihahn in 91233 Neunkirchen am Sand sucht neues Zuhause: Hallo, wir müssen leider unsere Vogelhaltung aufgeben, weil mein Mann eine schwere Federstauballergie entwickelt hat. Für unsere Wellis haben wir...
  5. Kanarihahn, ca. 7 Jahre, sucht neues Zuhause

Kanarihahn, ca. 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Hallo, wir müssen leider unsere Vogelhaltung aufgeben, weil mein Mann eine schwere Federstauballergie entwickelt hat. Für unsere Wellis haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden