Neues Zuhause gesucht

Diskutiere Neues Zuhause gesucht im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wer von Euch hat zuhause noch einen einsamen Rosella. Ich würde gerne Abhilfe schaffen und einen von meinen beiden Prachtrosellas dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elvis1974

Elvis1974

Vogel-Papa
Beiträge
18
Hallo,

wer von Euch hat zuhause noch einen einsamen Rosella.
Ich würde gerne Abhilfe schaffen und einen von meinen beiden Prachtrosellas dafür hergeben!

Leider sind es Geschwister und es besteht wohl so eine Art Hass-Liebe.
Ich kann sie zusammen nicht halten.

Wer also einen einsamen Piepmatz zuhause hat, der Gesellschaft möchte...
Meldet Euch einfach!

Bilder von den beiden könnt Ihr in meinem Fotoalbum sehen.
Vor Ort besuch ist immer möglich (Leverkusen, NRW).

Wäre doch gelacht, wenn wir es nicht schaffen unsere gefiederten Freunde glücklich zumachen, oder!?
 
Hi,

schreib das doch auch mal ins Vermittlungs-Forum, am besten mit ein paar Bildern!
 
Hi,

schreib das doch auch mal ins Vermittlungs-Forum, am besten mit ein paar Bildern!

Das würde ich ja gerne machen, kann aber nirgendwo etwas von diesem Forum entdecken. :?
Kann mir da jemand einen Link für schicken, oder sagen wo genau ich nachschauen muß!?
 
Prima.

Vielen Dank für den Link.
Habe es sofort geändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Zuhause gesucht
Zurück
Oben