Neues Zuhause gesucht

Diskutiere Neues Zuhause gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Forenmitglieder, leider muss ich aus privaten Gründen meine kleine Zucht aufgeben. Daher verkleinere ich meinen "Schwarm" von 22...
S

SebastianR

Neuling
Beiträge
17
Hallo liebe Forenmitglieder,
leider muss ich aus privaten Gründen meine kleine Zucht aufgeben. Daher verkleinere ich meinen "Schwarm" von 22 Tieren und möchte nur einige ausgewählte Tiere behalten.

Alle Tiere sind sowohl Psychisch als auch physisch absolut gesund, haben ein ausgezeichnetes Sozialverhalten und sind zum größstem Teil Handzahm (wenn sie wollen).

Die Vögel haben folgende Farben:
Grün , Gelb (sehr leuchtend), Gelb Grün (sehr leuchtend), Grün Gelb (sehr leuchtend), Blau-Weiß, Blaugrau.

Bilder Folgen noch.

Ich suche für die Vögel ein angemessenes Zuhause mit Haltern die wissen was sie machen.
Ich gebe keine Tiere in eine Einzelhaltung (bitte mindestens drei Tiere). Ich möchte sehen wie die Tiere untergebracht werden. Freiflug ist für die Vögel ein absolutes Muss!

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.
 
Hallo Sebastian,

mir ist leider nicht ersichtlich, um welche Vogelarten es sich handelt oder von wo die Vögel abgeholt werden könnten.

Bin auf der Suche nach einer erwachsenen einzelnen Katharinasittichhenne zur Vergesellschaftung. Falls Du tatsächlich so eine abzugeben hast, schreib mir bitte.
 
Hi, nein. Da ich in "Wellensittich Allgemein" geschrieben hatte dachte ich die Vogelart wäre klar. Aber ich hätte es noch dazu schreiben können. Aber was ich wirklich hätte schreiben sollen wäre wo die Vögel abgeholt werden können. Das wäre in Freiburg im Breisgau. Danke für den Hinweis.
 
Tatsache,

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :+knirsch:.
Ich hab mich wohl verklickt, war im "Vögel suchen ein Zuhause" Forum und kam plötzlich auf Deine Nachricht.
Sorry :blume:
 
Kein Problem. Und danke für die Blumen ;)
 
Thema: Neues Zuhause gesucht
Zurück
Oben