Neues Zuhause gesucht

Diskutiere Neues Zuhause gesucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe Forenmitglieder, leider muss ich aus privaten Gründen meine kleine Zucht aufgeben. Daher verkleinere ich meinen "Schwarm" von 22...

  1. #1 SebastianR, 03.11.2018
    SebastianR

    SebastianR Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Forenmitglieder,
    leider muss ich aus privaten Gründen meine kleine Zucht aufgeben. Daher verkleinere ich meinen "Schwarm" von 22 Tieren und möchte nur einige ausgewählte Tiere behalten.

    Alle Tiere sind sowohl Psychisch als auch physisch absolut gesund, haben ein ausgezeichnetes Sozialverhalten und sind zum größstem Teil Handzahm (wenn sie wollen).

    Die Vögel haben folgende Farben:
    Grün , Gelb (sehr leuchtend), Gelb Grün (sehr leuchtend), Grün Gelb (sehr leuchtend), Blau-Weiß, Blaugrau.

    Bilder Folgen noch.

    Ich suche für die Vögel ein angemessenes Zuhause mit Haltern die wissen was sie machen.
    Ich gebe keine Tiere in eine Einzelhaltung (bitte mindestens drei Tiere). Ich möchte sehen wie die Tiere untergebracht werden. Freiflug ist für die Vögel ein absolutes Muss!

    Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.
     
    Roselwei gefällt das.
  2. #2 Fluffballs, 04.11.2018
    Fluffballs

    Fluffballs Ein Herz und eine Seele

    Dabei seit:
    04.01.2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Niederlande
    Hallo Sebastian,

    mir ist leider nicht ersichtlich, um welche Vogelarten es sich handelt oder von wo die Vögel abgeholt werden könnten.

    Bin auf der Suche nach einer erwachsenen einzelnen Katharinasittichhenne zur Vergesellschaftung. Falls Du tatsächlich so eine abzugeben hast, schreib mir bitte.
     
  3. #3 SebastianR, 04.11.2018
    SebastianR

    SebastianR Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hi, nein. Da ich in "Wellensittich Allgemein" geschrieben hatte dachte ich die Vogelart wäre klar. Aber ich hätte es noch dazu schreiben können. Aber was ich wirklich hätte schreiben sollen wäre wo die Vögel abgeholt werden können. Das wäre in Freiburg im Breisgau. Danke für den Hinweis.
     
  4. #4 Fluffballs, 04.11.2018
    Fluffballs

    Fluffballs Ein Herz und eine Seele

    Dabei seit:
    04.01.2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Niederlande
    Tatsache,

    ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :+knirsch:.
    Ich hab mich wohl verklickt, war im "Vögel suchen ein Zuhause" Forum und kam plötzlich auf Deine Nachricht.
    Sorry :blume:
     
  5. #5 SebastianR, 05.11.2018
    SebastianR

    SebastianR Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Kein Problem. Und danke für die Blumen ;)
     
Thema:

Neues Zuhause gesucht

Die Seite wird geladen...

Neues Zuhause gesucht - Ähnliche Themen

  1. Dringend neues zuhause gesucht für ein Pärchen Nymphensittiche

    Dringend neues zuhause gesucht für ein Pärchen Nymphensittiche: Dringend neues Zuhause gesucht für ein Pärchen Nymphensittiche. Leider habe ich keinen Platz für die beiden und mit meinen anderen Vögeln...
  2. Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht

    Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht: Wie das Leben so spielt, kommt es immer anders als man denkt. Und so suche ich schweren Herzens und mit Tränen in den Augen ein neues Zuhause für...
  3. neues zuhause für stadttaube gesucht!

    neues zuhause für stadttaube gesucht!: hallo, ich suche ein zuhause für ein taube! die taube ist zur zeit noch in einer tierarztpraxis! die tierärtzin hat mich gefragt,ob ich ihr...
  4. Neues Zuhause für Amadeus gesucht

    Neues Zuhause für Amadeus gesucht: Hallo Freunde, schweren Herzens und nach reiflicher Überlegung haben wir vor, für unseren sehr anhänglichen, liebgewonnenen...
  5. Neues Zuhause gesucht

    Neues Zuhause gesucht: Hallo, wer von Euch hat zuhause noch einen einsamen Rosella. Ich würde gerne Abhilfe schaffen und einen von meinen beiden Prachtrosellas dafür...