Neues Zuhause

Diskutiere Neues Zuhause im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Wollte nur mal bescheid geben das es uns allen gut geht. Paula scheint sich hier langsam einzugewöhnen.Sie entwickelt sich aber ein...

  1. engelnrw

    engelnrw Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo ihr

    Wollte nur mal bescheid geben das es uns allen gut geht.
    Paula scheint sich hier langsam einzugewöhnen.Sie entwickelt sich aber ein bisschen zu einem Clown.....wenn sie mal so 10 min ausflippt.
    Habe angefangen mit ihr zu clickern ist ne tolle Sache die ihr und uns viel Spass bringt.
    Auch das lernen scheint ihr viel Spass zu machen.

    Heute haben wir sie mal rausgelassen und hoffen das wir sie nachher mit dem Stöckchen wieder reinlocken können.
    Sie ist zielstrebig zu den Hasen geflogen und hat diese genau aus sicherer Entfernung beobachtet.
    Sie ist teilweise noch sehr ängstlich, und um das Badewasser heute hat sie einen grossen Bogen gemacht.
    Wir haben aber mit bedauern feststellen müssen das sie wohl (k)ein Fussball mag, denn da macht sie ein mords Radau.:D :D
    (Muss das noch genau studieren) *gg*

    Da ich die normalen KÄFIGE einfach zu klein für sie finde würde ich ihr gern selber einen bauen. Aus Alu.
    Ich bin aber etwas überfragt bei der Drahstärke.
    Ab wieviel mm kann sie es nicht durchbeissen?
    Und wo bekomm ich das nötige Material?

    Und wenn ihr so tolle Freisitze baut....was kann man an Holzarten verwenden?

    Lieben Gruss
    Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...