Neues Zuhause

Diskutiere Neues Zuhause im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Mein Bekannter ist Vogelzüchter Wellis und andere Kleinvögel. Eines Tages rief er mich an. Er hatte eine Amazone gefunden und fragte ob ich diese...
Hallo ihr

Wollte nur mal bescheid geben das es uns allen gut geht.
Paula scheint sich hier langsam einzugewöhnen.Sie entwickelt sich aber ein bisschen zu einem Clown.....wenn sie mal so 10 min ausflippt.
Habe angefangen mit ihr zu clickern ist ne tolle Sache die ihr und uns viel Spass bringt.
Auch das lernen scheint ihr viel Spass zu machen.

Heute haben wir sie mal rausgelassen und hoffen das wir sie nachher mit dem Stöckchen wieder reinlocken können.
Sie ist zielstrebig zu den Hasen geflogen und hat diese genau aus sicherer Entfernung beobachtet.
Sie ist teilweise noch sehr ängstlich, und um das Badewasser heute hat sie einen grossen Bogen gemacht.
Wir haben aber mit bedauern feststellen müssen das sie wohl (k)ein Fussball mag, denn da macht sie ein mords Radau.:D :D
(Muss das noch genau studieren) *gg*

Da ich die normalen KÄFIGE einfach zu klein für sie finde würde ich ihr gern selber einen bauen. Aus Alu.
Ich bin aber etwas überfragt bei der Drahstärke.
Ab wieviel mm kann sie es nicht durchbeissen?
Und wo bekomm ich das nötige Material?

Und wenn ihr so tolle Freisitze baut....was kann man an Holzarten verwenden?

Lieben Gruss
Heike
 
Thema: Neues Zuhause
Zurück
Oben