Neues Zuhause

Diskutiere Neues Zuhause im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, leider müssen wir uns ungerne von unseren beiden Lieblingen (Ziegensittiche) trennen. Deshalb suchen wir für Jojo (ca. 3 Jahre) und...

  1. #1 Jojo Black, 11. Juli 2007
    Jojo Black

    Jojo Black Guest

    Hallo,

    leider müssen wir uns ungerne von unseren beiden Lieblingen (Ziegensittiche) trennen. Deshalb suchen wir für Jojo (ca. 3 Jahre) und Trinity (2 Jahre) (Weibchen und Männchen) ein sehr gutes neues Zuhause. Wenn möglich auch mit Freiflugvoliere. Antworten bitte an Twitty1975@aol.com. Auch für Hinweise sind wir dankbar.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Woher kommt ihr denn?
     
  4. #3 Flitzpiepe, 11. Juli 2007
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    ...und ein Bild der Kleinen wäre nicht schlecht :zwinker:
     
  5. #4 Jojo Black, 13. Juli 2007
    Jojo Black

    Jojo Black Guest

    ein Bild von Jojo und Triny

    [​IMG]
     
  6. #5 Jojo Black, 13. Juli 2007
    Jojo Black

    Jojo Black Guest

    Foto

    so - hoffe es hat jetzt geklappt!

    Das sind die beiden Racker!
     

    Anhänge:

  7. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Gibts du noch bitte an wo die beiden Süssen wohnen?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jojo Black, 14. Juli 2007
    Jojo Black

    Jojo Black Guest

    Ja klar - in direkter Nähe an Würzburg
     
  10. #8 Jojo Black, 15. Juli 2007
    Jojo Black

    Jojo Black Guest

    Da wir die nächsten 2 Wochen in Urlaub sind und die kleinen Racker da erst mal gut untergebracht sind - würden wir uns sehr über Antwort freuen, in 2 Wochen.. Liebe Grüße
     
Thema:

Neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...