Neues Zuhause

Diskutiere Neues Zuhause im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine 2 Jungs und 2 Mädels haben diese Woche ihr neues Heim bezogen :)
B

Blackskillz

Mitglied
Beiträge
73
Meine 2 Jungs und 2 Mädels haben diese Woche ihr neues Heim bezogen :)

Voli1.jpg
Voli2.jpg
Voli3.jpg
 
Ein kleines Paradies für die vier. Jetzt noch ein großer Bund frischer Gräser oder Zweige-perfekt.:zustimm:
 
Einzug war ja erst vor ein paar Tagen :)
Die Hirse hat erstmal als Ersatz gedient.

Was die Gräser angeht hätte ich ja gerne echte Pflanzen drin,
aber musste leider schon lesen, dass so etwas nciht funktionieren wird. :(

Aber du hast Recht, so etwas wird ihnen noch nachgereicht werden :)
 
Ich habe in meinen Aussenvolieren fast überall ein Gefäß wo ich Gras angesäht habe und dann habe ich Volierendraht darübergespannt und so können sie das Grün bis zum Draht abfressen und kommen nicht an die Wurzeln ran so das das Gras immer wieder durch wachsen kann.
 

Anhänge

  • Grün 2.jpg
    Grün 2.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 172
Die Idee ist ja mal richtig genial.
Ich hoffe du hast kein Patent darauf und ich darf das kopieren :)
 
Du darfst ausnahmsweise.:zwinker:
Das ist aber auch super, denn man hat das ganze Jahr über grünes in der Voliere und nicht nur aussen sondern auch in Zimmervolieren klappt das super nur das wässern darf man nicht vergessen.
 
Thema: Neues Zuhause
Zurück
Oben