Neues Zuhause

Diskutiere Neues Zuhause im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine 2 Jungs und 2 Mädels haben diese Woche ihr neues Heim bezogen :) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

1. #1 Blackskillz, 8. August 2013
    Blackskillz

Blackskillz Mitglied

Meine 2 Jungs und 2 Mädels haben diese Woche ihr neues Heim bezogen :)

Voli1.jpg
    Voli2.jpg
    Voli3.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

cedric Foren-Guru

Ein kleines Paradies für die vier. Jetzt noch ein großer Bund frischer Gräser oder Zweige-perfekt.:zustimm:

4. #3 Blackskillz, 8. August 2013
    Blackskillz

Blackskillz Mitglied

Einzug war ja erst vor ein paar Tagen :)
    Die Hirse hat erstmal als Ersatz gedient.

Was die Gräser angeht hätte ich ja gerne echte Pflanzen drin,
    aber musste leider schon lesen, dass so etwas nciht funktionieren wird. :(

Aber du hast Recht, so etwas wird ihnen noch nachgereicht werden :)

5. Borsi

Borsi Stammmitglied

Ich habe in meinen Aussenvolieren fast überall ein Gefäß wo ich Gras angesäht habe und dann habe ich Volierendraht darübergespannt und so können sie das Grün bis zum Draht abfressen und kommen nicht an die Wurzeln ran so das das Gras immer wieder durch wachsen kann.

Anhänge:

6. #5 Blackskillz, 9. August 2013
    Blackskillz

Blackskillz Mitglied

Die Idee ist ja mal richtig genial.
    Ich hoffe du hast kein Patent darauf und ich darf das kopieren :)

7. Borsi

Borsi Stammmitglied

Du darfst ausnahmsweise.:zwinker:
    Das ist aber auch super, denn man hat das ganze Jahr über grünes in der Voliere und nicht nur aussen sondern auch in Zimmervolieren klappt das super nur das wässern darf man nicht vergessen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...