Neues Zuhause

Diskutiere Neues Zuhause im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben! Nach langer Zeit melden wir uns auch mal wieder. Wir sind umgezogen und waren bzw. sind ziemlich im Stress. Aber genug...

1. #1 Anton & Co, 5. Juni 2003
    Anton & Co

Anton & Co Guest

Hallo Ihr Lieben!
    Nach langer Zeit melden wir uns auch mal wieder. Wir sind umgezogen und waren bzw. sind ziemlich im Stress. Aber genug gejammert. Hier die neue Behausung unserer gefiederten Freunde. Sie fühlen sich sichtlich wohl in ihrer neuen Voliere und sind wie ausgewechselt. Nicht das sie vorher unzufrieden gewirkt hätten, aber die Möglichkeit auch in der Voliere zu fliegen (neben dem Freiflug) macht sie viel ausgeglichener. Die Nymphen sind wesentlich leiser und fast lieber in der Voliere als im Wohnungs-Freiflug. Sie haben jetzt eine große Birke in der Voliere und jeden zweiten Tag gibt es frische Grasbüschel mit den Sämereien. Das scheint ihnen zu schmecken wie manch anderem (Menschen) Schockolade. Und wenn die Büschel aufgehängt wurden turnen, klettern und schlemmen meine Lieben stundenlang und vergessen völlig ihren Freiflug. Schön zu sehen, wenn unsere Geier sich wohlfühlen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

SCHÖÖÖÖÖÖÖN !!!!

4. caesar

caesar Guest

Das ist wirklich eine schöne große Voliere.
    Wenn dann die frechen "Hühner" auch das Holz nicht anknabbern kann man zufrieden sein. Du verwöhnst sie aber auch.;)
    Dann steht dem Nachwuchs ja nichts mehr im Wege, oder?:D :? :?

Gruß

Dein ich muß alles mitmachen,puhhhhh.:0-

5. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Mensch Verena,

das ist aber eine tolle Voliere.
    Prima, dass sie sich gleich so wohl gefühlt haben !

6. #5 Federmaus, 6. Juni 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Verena :0-

Whhhhhhhhhhooooooooooooow..................................augenaufreißundgarnichtmehrzubring :p

Hast Du da ein tolles Ding gezaubert :) 8) .

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dodo

dodo Guest

hi

die Voliere sieht echt super aus ...

Wenn ich doch nciht so viele Möbel und mehr Platz hätte. Aber Allein das Klavier braucht so viel Platz - und den Rest brauche ich ja auch ...

Aber irgendwann habe ich auch eine größere Wohnung und werden deinem Beispiel folgen.

Gruß
    dodo

9. Bell

Bell Guest

Vorsicht vor der Birke, wenn die zuviel dran nagen !!!!!
    Gibt Reizungen der Kropfschleimhaut bis hin zur Entzündung.

Besser keine frische Birke, wenn sie die Zweige gern zerlegen.

Ansonsten : Schicke Voliere !!! Da fühlen sich die Geier sicher sehr wohl :)

liebe Grüße

Bell

Thema:

Neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...