Neues Zuhause...

Diskutiere Neues Zuhause... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute! Bitte seht mal in die Kleinanzeigen! Ich suche im Raum Hamburg dringend ein neues Zuhause für meine Kanarienhenne, sonst wird sie...

1. #1 Steff2812, 26.04.2001
    Steff2812

Steff2812 Guest

Hallo Leute!
    Bitte seht mal in die Kleinanzeigen! Ich suche im Raum Hamburg dringend ein neues Zuhause für meine Kanarienhenne, sonst wird sie von den anderen noch massakriert...Meine Ausweichmöglichkeiten sind sehr begrenzt, so das ich sie leider nicht behalten kann.Wär lieb, wenn ihr Euch mal umhört....Danke!

2. Dagmar

Dagmar Guest

Hallo Steff,

wenn Du kein neues zuhause in Deiner Nähe findest - warum wird sie eigentlich massakriert? - dann können wir gerne mal versuchen, ob sie sich mit unseren Vögeln (Finken) versteht. Problem ist allerdings, daß wir in Aachen wohnen. Also, wenn Du trotzdem einen Versuch wagen willst, melde Dich!

Grüsse,
    Dagmar

3. #3 moose † 2011, 04.05.2001
    moose † 2011

moose † 2011 verstorben 06.04.2011

Lösung in Sicht?

Hallo Ihr beiden!

Hat sich mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ich wohne bei Bad Kreuznach, und bis Hamburg, das ist ziemlich weit... Anders wäre es kein Problem. :(

Liebe Grüße,
    Marina

4. #4 Steff2812, 05.05.2001
    Steff2812

Steff2812 Guest

Leider noch nichts neues...

Hi,
    leider hat sich noch kein Zuhause gefunden...aber lieben Dank für Eure Angebote- ich bin nur autolos, ist doch ein bisschen weit...vielleicht hab ich ja doch noch Glück und jemand meldet sich.
    Die Probleme waren eigentlich vorprogrammiert, den die Vögel sind zu dritt und es ist Paarungszeit- einer ist zu viel...Aber so geplant war die Konstellation auch nicht, hat sich so ergeben müssen, und den Winter über ging es.
    Bin weiter über jede Hilfe dankbar...
    Steff

5. #5 moose † 2011, 05.05.2001
    moose † 2011

moose † 2011 verstorben 06.04.2011

armer Kanari...

Hallo Steffi!

Hast Du denn nicht die Moeglichkeit, fuer die Paarungszeit das Weibchen von den anderen zu trennen?

Ansonsten kenne ich leider niemanden aus Hamburg oder Umgebung.

Ich druecke Dir trotzdem die Daumen.

Liebe Gruesse,
    Marina

Thema:

Neues Zuhause...

Die Seite wird geladen...

Neues Zuhause... - Ähnliche Themen

1. 4 zauberhafte blaugenickpapageien suchen neues Zuhause

4 zauberhafte blaugenickpapageien suchen neues Zuhause: Hallo zusammen Ich gebe diesen 4 zuckersüßen Sperlingspapageien aus privaten Gründen ab. Die kleinen Racker leben seit ca. 3 Jahren in dieser...
  2. Rostkappenpapagei sucht ein neues Zuhause PLZ 51145

Rostkappenpapagei sucht ein neues Zuhause PLZ 51145: Leider müssen wir unseren männlichen Rostkappenpapagei Manfred abgeben. Aus räumlichen und privaten Gründen können wir ihm keine Partnerin suchen....
  3. Hahn sucht neues zuhause

Hahn sucht neues zuhause: Gestern ist sein Partner verstorben. Jetzt sucht mein ca. 6 Jahre alter Welli ein neues zuhause. Er wohnt in Berlin. Leider kann er nicht so gut...
  4. Pfirsichköpfchen-Dame sucht neues Zuhause

Pfirsichköpfchen-Dame sucht neues Zuhause: Hallo! Bis heute morgen hatte ich noch 4 Unzertrennliche (3 Pfirsichköpfchen, PK und 1 Schwarzköpfchen, SK). Nun ist leider einer meiner PK-Hähne...
  5. Hannover: 4-jährige Welli-Dame sucht neues Zuhause

Hannover: 4-jährige Welli-Dame sucht neues Zuhause: Hallo liebe Welli-Freunde, leider habe ich vor kurzem eine meiner geliebten Welli-Damen verloren. klick Meine Sunny ist somit nun alleine. Aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden