Neues Zuhause...

Diskutiere Neues Zuhause... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute! Bitte seht mal in die Kleinanzeigen! Ich suche im Raum Hamburg dringend ein neues Zuhause für meine Kanarienhenne, sonst wird sie...
S

Steff2812

Guest
Hallo Leute!
Bitte seht mal in die Kleinanzeigen! Ich suche im Raum Hamburg dringend ein neues Zuhause für meine Kanarienhenne, sonst wird sie von den anderen noch massakriert...Meine Ausweichmöglichkeiten sind sehr begrenzt, so das ich sie leider nicht behalten kann.Wär lieb, wenn ihr Euch mal umhört....Danke!
 
Hallo Steff,

wenn Du kein neues zuhause in Deiner Nähe findest - warum wird sie eigentlich massakriert? - dann können wir gerne mal versuchen, ob sie sich mit unseren Vögeln (Finken) versteht. Problem ist allerdings, daß wir in Aachen wohnen. Also, wenn Du trotzdem einen Versuch wagen willst, melde Dich!

Grüsse,
Dagmar
 
Lösung in Sicht?

Hallo Ihr beiden!

Hat sich mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ich wohne bei Bad Kreuznach, und bis Hamburg, das ist ziemlich weit... Anders wäre es kein Problem. :(

Liebe Grüße,
Marina
 
Leider noch nichts neues...

Hi,
leider hat sich noch kein Zuhause gefunden...aber lieben Dank für Eure Angebote- ich bin nur autolos, ist doch ein bisschen weit...vielleicht hab ich ja doch noch Glück und jemand meldet sich.
Die Probleme waren eigentlich vorprogrammiert, den die Vögel sind zu dritt und es ist Paarungszeit- einer ist zu viel...Aber so geplant war die Konstellation auch nicht, hat sich so ergeben müssen, und den Winter über ging es.
Bin weiter über jede Hilfe dankbar...
Steff
 
armer Kanari...

Hallo Steffi!

Hast Du denn nicht die Moeglichkeit, fuer die Paarungszeit das Weibchen von den anderen zu trennen?

Ansonsten kenne ich leider niemanden aus Hamburg oder Umgebung.

Ich druecke Dir trotzdem die Daumen.

Liebe Gruesse,
Marina
 
Thema: Neues Zuhause...
Zurück
Oben