Neues Zuhause...

Diskutiere Neues Zuhause... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute! Bitte seht mal in die Kleinanzeigen! Ich suche im Raum Hamburg dringend ein neues Zuhause für meine Kanarienhenne, sonst wird sie...

  1. #1 Steff2812, 26.04.2001
    Steff2812

    Steff2812 Guest

    Hallo Leute!
    Bitte seht mal in die Kleinanzeigen! Ich suche im Raum Hamburg dringend ein neues Zuhause für meine Kanarienhenne, sonst wird sie von den anderen noch massakriert...Meine Ausweichmöglichkeiten sind sehr begrenzt, so das ich sie leider nicht behalten kann.Wär lieb, wenn ihr Euch mal umhört....Danke!
     
  2. Dagmar

    Dagmar Guest

    Hallo Steff,

    wenn Du kein neues zuhause in Deiner Nähe findest - warum wird sie eigentlich massakriert? - dann können wir gerne mal versuchen, ob sie sich mit unseren Vögeln (Finken) versteht. Problem ist allerdings, daß wir in Aachen wohnen. Also, wenn Du trotzdem einen Versuch wagen willst, melde Dich!

    Grüsse,
    Dagmar
     
  3. #3 moose † 2011, 04.05.2001
    moose † 2011

    moose † 2011 verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    01.07.2000
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Lösung in Sicht?

    Hallo Ihr beiden!

    Hat sich mittlerweile eine Lösung gefunden?

    Ich wohne bei Bad Kreuznach, und bis Hamburg, das ist ziemlich weit... Anders wäre es kein Problem. :(

    Liebe Grüße,
    Marina
     
  4. #4 Steff2812, 05.05.2001
    Steff2812

    Steff2812 Guest

    Leider noch nichts neues...

    Hi,
    leider hat sich noch kein Zuhause gefunden...aber lieben Dank für Eure Angebote- ich bin nur autolos, ist doch ein bisschen weit...vielleicht hab ich ja doch noch Glück und jemand meldet sich.
    Die Probleme waren eigentlich vorprogrammiert, den die Vögel sind zu dritt und es ist Paarungszeit- einer ist zu viel...Aber so geplant war die Konstellation auch nicht, hat sich so ergeben müssen, und den Winter über ging es.
    Bin weiter über jede Hilfe dankbar...
    Steff
     
  5. #5 moose † 2011, 05.05.2001
    moose † 2011

    moose † 2011 verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    01.07.2000
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    armer Kanari...

    Hallo Steffi!

    Hast Du denn nicht die Moeglichkeit, fuer die Paarungszeit das Weibchen von den anderen zu trennen?

    Ansonsten kenne ich leider niemanden aus Hamburg oder Umgebung.

    Ich druecke Dir trotzdem die Daumen.

    Liebe Gruesse,
    Marina
     
Thema:

Neues Zuhause...

Die Seite wird geladen...

Neues Zuhause... - Ähnliche Themen

  1. Wir (Nymphensittiche) suchen DRINGEND ein neues Zuhause

    Wir (Nymphensittiche) suchen DRINGEND ein neues Zuhause: Da wir auf der Seite unseres kleinen Tierschutzvereins (Tierschutz im Kiez e.V.) sowie in zahlreichen Vermittlungsgruppen leider keinen Erfolg...
  2. 2 Russköpfchen haben ein neues Zuhause

    2 Russköpfchen haben ein neues Zuhause: Hallo zusammen, Vor 14 Tagen haben 2 Russköpfchen bei mir ein neues Zuhause gefunden. Bisher fressen die beiden Süßen nur die Körner Mischung von...
  3. 07819: Blaugenick-Sperlingspapagei-Henne sucht neues zuhause

    07819: Blaugenick-Sperlingspapagei-Henne sucht neues zuhause: Unser Hahn ist vor einigen Monaten verstorben seit dem suchen wir für unsere 6jährige Henne ein neues zuhause. Vielleicht hat hier jemand ein...
  4. PLZ 97631: 3 Pärchen Agaporniden suchen zusammen ein neues Zuhause

    PLZ 97631: 3 Pärchen Agaporniden suchen zusammen ein neues Zuhause: Hallo, wg. Umstrukturierung der Volierenanlage suche ich für 3 Pärchen ein zuhause. Da ich die Pflege übernommen habe, kann ich nicht sagen wie...
  5. Suche neues Zuhause für Sperlingspapagei (Henne)

    Suche neues Zuhause für Sperlingspapagei (Henne): Hallo zusammen, unser Blaugenicksperlingspapagei Sheldon ist heute gestorben und nun ist unsere knapp 9-jährige Henne Phoebe alleine. Schweren...