Neues Zuhause

Diskutiere Neues Zuhause im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Papafreunde, nachdem Sven seine neue Aussenvoli präsentiert hat, möchte ich Euch Rudis und Lillis Innenvoli nicht vorenthalten. Wir haben...

  1. Coco007

    Coco007 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Papafreunde,
    nachdem Sven seine neue Aussenvoli präsentiert hat, möchte ich Euch Rudis und Lillis Innenvoli nicht vorenthalten. Wir haben sie gestern erst aufgebaut, so daß es noch etwas kahl ist. Den alten Käfig habe ich mit reingestellt, über die genaue Innengestalltung muß ich mir noch Gedanken machen. Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tips...
    Graue Grüsse :freude:
    Tom
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Tom,
    einen ganz großen: stell die Voli aufrecht :D :trost:

    Ist ein schönes Teil :zustimm: ein paar Knabberäste sollten nicht fehlen und die Mitte würde ich frei lassen. Einen Schlafast / Schaukel ziemlich weit nach hinten (geschützt) anbringen.


    PS: die Außenvoli ist nicht neu, sondern nur jetzt endlich (nach einem Jahr ohne Dach) vollendet worden - für manche Sachen muss man halt sparen.......
     
  4. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Mensch da haben die zwei aber riesen Platz zum toben.
    Toll.
    Vieleicht ein wenig Knaberäste rein machen und etwas zu beschäftigung.
    Für unsere haben Wir einen dicken Baumstupf wo Sie sich austoben können.Na ja noch nicht weil die Voliere steht zwar aber der Drath ist noch nicht davor. :D Viel Spaß mit der Einrichtung.
    Lieben Gruß Sonja
     
  5. Coco007

    Coco007 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    HalloSven, vielleicht kannst Du ja ein gutes Wort einlegen, daß man Fotos hochkant in der gleichen Auflösung/bzw. Pixelgröße reinstellen kann wie quer, ich habs leider nicht geschafft... :? :?
    Gruß
    Tom
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Das wird nicht gehen, aber es ist doch egal - dann stellst du es etwas kleiner rein. Musst es nur nach der Höhe verkleinern:
     

    Anhänge:

  7. Coco007

    Coco007 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Schaut jetzt viel besser aus :trost:
    Werde noch etwas üben.....
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 papageienmama1, 15. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    super teil :beifall: , da sind deine beiden ja echt befördert worden. mit ein paar sitzstangen,knabberäste, evtl. einer badegelegenheit ist sie perfekt.
    deine beiden kundschaften das ganze ja auch schon aus wie mann sieht. :zwinker:
    gruss astrid
     
  10. Coco007

    Coco007 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main

    Die beiden Neugierigen haben schon alles ausprobiert und wohl Gefallen gefunden. Angst hatten sie keine - kurz dumm gegugt - und angefangen zu knabbern :p
    Derzeit schauen sie mir zu, wie ich einen Kletterbaum bastle - der soll dann aber ausserhalb der Voli stehen, damit die Blumen geschont werden :D .
    Mit Knabberästen steh ich auf Kriegsfuß, da ich Dank meiner guten Biologiekenntnisse grad mal Löwenzahn von Blattsalat unterscheiden kann, so daß ich Angst habe, was falsches zu erwischen. Werd mich mal schlau machen. Habe vor ein paar Wochen im Wald von gefällten Bäumen dickere Äste abgesägt und als Sitzstange genutzt, die Geier haben die Rinde komlpett abgenagt, müste Buche gewesen sein, aber wer weiß.....
    Graue Grüsse :freude:
    Tom
     
Thema:

Neues Zuhause