Neues zur Vogelgrippe

Diskutiere Neues zur Vogelgrippe im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; liebe gemeinde, vielleicht ist es ja schon bekannt, ich setze es trotzdem ins gbn: in der aktuellen (?) ausgabe der "vogelwarte" findet sich...

  1. #1 Otwin Franz, 22. Oktober 2005
    Otwin Franz

    Otwin Franz Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D 61381 Friedrichsdorf
    liebe gemeinde,

    vielleicht ist es ja schon bekannt, ich setze es trotzdem ins gbn: in der aktuellen (?) ausgabe der "vogelwarte" findet sich ein umfangreicher und überaus informativer artikel zur vogelgrippe, der unter folgender adresse als pdf heruntergeladen werden kann:

    http://www.fh-oow.de/cms/ifv/downloads.php?id=14

    im allgemeinen informationswirrwarr der massenmedien für mich der bisher erhellendste beitrag und bestimmt interessant und hilfreich für jeden vogelbeobachter.


    gruß
    silvio paul
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ara_severa

    ara_severa Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für den Tipp

    liebe Grüße

    ara_severa
     
  4. #3 Otwin Franz, 22. Oktober 2005
    Otwin Franz

    Otwin Franz Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D 61381 Friedrichsdorf
    Bitte sehr,

    ich stelle hier alles rein was ich irgendwie über die Netzte bekomme.
     
Thema: Neues zur Vogelgrippe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Neues zur Vogelgrippe

Die Seite wird geladen...

Neues zur Vogelgrippe - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...