neueste Info zu Zwolle Vogelmarkt

Diskutiere neueste Info zu Zwolle Vogelmarkt im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zwolle, 7. November 2018 ZWOLSE VOGELMARKT MACHT WEITER MIT NEUER ORGANISATION Kürzlich hat der Verein de Volièrevriend, der 34 Jahre lang den...

1. Hausch

Hausch Mitglied

Zwolle, 7. November 2018

ZWOLSE VOGELMARKT MACHT WEITER MIT NEUER ORGANISATION

Kürzlich hat der Verein de Volièrevriend, der 34 Jahre lang den Zwolse Vogelmarkt veranstaltete, bekanntgegeben dass die Veranstaltung abgebrochen werden soll. Der Vogelmarkt war für den Verein, der den Markt mit vielen Freiwilligen organisiert hatte, zu groß geworden. In der Welt der Vogelbeobachter traf diese Nachricht wie eine Bombe. Der Markt in Zwolle war zwei mal im Jahr ein Treffpunkt für viele Enthusiasten und die ideale Gelegenheit, neue Vögel oder Produkte für das Hobby zu kaufen. Der Markt wurde von Tausenden von Enthusiasten aus dem In- und Ausland besucht, und das Marktende wurde von manchen sogar als Desaster bezeichnet.

Neuer Start

Nicht lange nachdem diese Nachricht veröffentlicht wurde, wandte sich die Firma Heesakkers an Toni Denneboom, Direktor der Libéma-Messen und -Veranstaltungen im Norden und Osten. Mit ihrem Geschäft JH Bird Products sind sie seit vielen Jahren als Aussteller auf dem Zwolse Vogelmarkt vertreten. Als Reaktion auf alle Berichte aus den Medien und die zahlreichen Reaktionen aus der Vogelwelt oder wenn es nicht möglich war, den Markt auf andere Weise fortzusetzen, beschlossen sie, die Marktorganisation fortzusetzen.

Toni Denneboom freut sich, dass es gelungen ist, den Zwolse Vogelmarkt in Zwolle zu erhalten. “Mit der Firma Heesakkers haben wir eine Partei gefunden, die an nationalen und internationalen Veranstaltungen teilnimmt. Somit verfügen sie über viel Branchenwissen und wissen genau, was auf dem Markt los ist. In Verbindung mit unserer Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen bin ich überzeugt, dass wir den Vogelmarkt noch viele Jahre weiterführen können. ”

IJsselhallen Zwolle und JH Bird Produkte werden bei der Organisation dieser Veranstaltung zusammenarbeiten. Darüber hinaus kann weiterhin auf das Fachwissen und das Engagement von Freiwilligen aus dem Vogelverein de Volièrevriend zurückgegriffen werden.

Die neue Website www.zwollevogelmarkt.nl wurde gestartet und die Teilnehmer können sich ab dem 1. Dezember anmelden.

Am Samstag, dem 23. Februar, findet der Zwolse Vogelmarkt zum ersten Mal unter der Leitung der neuen Organisation statt, und Enthusiasten können stundenlang durch die riesige Sammlung von Vögeln und anderen Notwendigkeiten wandern.

R. Staunt gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

neueste Info zu Zwolle Vogelmarkt

Die Seite wird geladen...

neueste Info zu Zwolle Vogelmarkt - Ähnliche Themen

1. Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW))

Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW)): Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Diamant-Amadien. Das genaue Alter kann ich leider nicht sagen, beide sind aber gesund und...
  2. Neues Zuhause gesucht

Neues Zuhause gesucht: Hallo liebe Forenmitglieder, leider muss ich aus privaten Gründen meine kleine Zucht aufgeben. Daher verkleinere ich meinen "Schwarm" von 22...
  3. Neuer Partner

Neuer Partner: Ich hab meine nymphensittich Henne, Pixie seit ca. Fast 3 Monaten. Sie hat sich gut eingewöhnt und bekommt auch viel Ausflug und erkundet...
  4. ein paar neue stellen sich vor.

ein paar neue stellen sich vor.: hallo papageienfrende da ich lange genug und sehr intressante sachen über unsere lieblinge gelesen habe möchte ich euch hier mein kunderbuntes...
  5. Gloster ein neues Familienmitglied

Gloster ein neues Familienmitglied: Hallo zusammen, habe gestern mir einen gloster Hahn gekauft, alles eingerichtet vogelhaus 80xx50x70 usw . Was ich bemerkt habe er will nicht aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden