Neueste Konstruktion für Großpapageien im Vogelzimmer

Diskutiere Neueste Konstruktion für Großpapageien im Vogelzimmer im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; @all: wollte nur mal meine neueste Konstruktion vorstellen. Wird aufgehängt und ermöglicht so ein natürliches Schwingverhalten beim Anflug...

  1. #1 Benny-Lucca, 6. Oktober 2010
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    @all:

    wollte nur mal meine neueste Konstruktion vorstellen.

    Wird aufgehängt und ermöglicht so ein natürliches Schwingverhalten beim Anflug der Vögel zum Fressen.
    (Die Näpfe können nicht rausgeworfen werden!)
    GLG

    Chris(tian)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus.Wagner, 6. Oktober 2010
    Markus.Wagner

    Markus.Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    geiles Teil

    Hi Christian, da ich im Urlaub war habe ich deine Mail erst jetzt gelesen.

    Deine neue Konstruktion ist echt der Hammer :)

    Liebe Grüsse Markus
     
  4. #3 Benny-Lucca, 6. Oktober 2010
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hallo Markus,

    ja, nicht wahr?

    Habe auch Montana Napfhalterungen verwendet!

    Hast Du eigentlich meine Anfrage erhalten?

    GLG

    Chris
     
Thema: Neueste Konstruktion für Großpapageien im Vogelzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelzimmer für papageien

Die Seite wird geladen...

Neueste Konstruktion für Großpapageien im Vogelzimmer - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...