Neugattersleben unter Wasser?

Diskutiere Neugattersleben unter Wasser? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben ja hier in der Gegend nun alle Probleme mit dem Hochwasser, trotzdem würde ich gerne nach Neugattersleben fahren am...

  1. Nelje

    Nelje Bei mir Pip´s

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06258 Schkopau
    Hallo,

    wir haben ja hier in der Gegend nun alle Probleme mit dem Hochwasser, trotzdem würde ich gerne nach Neugattersleben fahren am übernächsten Wochenende. Weiß jemand wie es da mit dem Hochwasser aussieht? Findet die Börse überhaubt statt? Kommt man mit dem Auto noch hin? Ich fahre über eine Stunde bis dort hin, da wäre es frustrierend zu erfahren das man die Strecke umsonst gemacht hat weil die Straßen zu sind oder die Börse abgesagt wurde.

    Lg
    Nelje
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Das Schaf, 7. Juni 2013
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    Hallo!

    Die Saale ist zu weit weg, um dort Schaden anzurichten. Wie es mit der Bode aussieht weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist der Gutshof sicher gelegen, eventuell kommt man aber nur über die Abfahrt Calbe hin (weiß nicht, ob bei Abfaht Staßfurt die Bode-Brücke gesperrt ist).
     
  4. Nelje

    Nelje Bei mir Pip´s

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06258 Schkopau
    Hallo,
    vielen Dank, das macht mir Mut, wen die nicht kurz vorher auf der Internetseite schreiben das der Markt ausfällt werde ich dan auf jeden Fall losfahren und mich zur Not vom Navi verirren lassen^^

    Lg
    Nelje
     
Thema:

Neugattersleben unter Wasser?