Neugattersleben

Diskutiere Neugattersleben im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist denn in Neugattersleben noch jeden 3. Samstag die Vogelbörse? Im Kalender steht es nicht mehr drin. Mandy

1. Amadina

Amadina Foren-Guru

Ist denn in Neugattersleben noch jeden 3. Samstag die Vogelbörse? Im Kalender steht es nicht mehr drin.
    Mandy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Afrikaner

Afrikaner Foren-Guru

Ja nach wie vor am 3. Samstag des Monats

Thema:

Neugattersleben

Die Seite wird geladen...

Neugattersleben - Ähnliche Themen

1. Neugattersleben

Neugattersleben: Findet die Börse am Samstag in Neugattersleben statt und was darf alles angeboten werden wegen der Vogelgrippe ?
  2. Börse in Neugattersleben !

Börse in Neugattersleben !: Hallo ! Wenn noch jemand ch.Zwergwachteln sucht oder 0.2 Diamanttauben würde ich sie am 21.11 mit zur Börse bringen !
  3. Vogelbörse Neugattersleben

Vogelbörse Neugattersleben: Hallo, kann mir jemand sagen wie groß die Börse in Neugattersleben ist, bzw. mit Wieviel Verkäufer in etwa gerechnet werden kann, oder was...
  4. Salzdahlum oder Neugattersleben

Salzdahlum oder Neugattersleben: Hallo zusammen, war jemand schon auf der Börse in Salzdahlum und Neugattersleben? Also meine Frage ist, wie die Börse in Neugattersleben ist,...
  5. Neugattersleben unter Wasser?

Neugattersleben unter Wasser?: Hallo, wir haben ja hier in der Gegend nun alle Probleme mit dem Hochwasser, trotzdem würde ich gerne nach Neugattersleben fahren am...